Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - PSD öffnen Fehler

V

ValentineBoy

Guest

Hiho!

Ich hab ein Problem beim öffnen der PSD Dateien und weiß nicht was ich tun kann :(

Hatte vorher CS5 v11.0 und einem Update auf 12, geht nun keine PSD Datei mehr auf. Als ich eine Datei öffnen wollte, kam die Info wegen gewisse Dinge aktuallisieren und hatte auf Aktu. geklickt statt Nein und nun krieg ich nichts mehr auf.
Kommt nur Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden weil ein
Programmfehler aufgetreten ist."

Das ist wirklich übel, es geht keine PSD mehr auf.
Schriftarten könnten es nicht sein, weil ich da nichts gelöscht oder neu hinzugefügt habe. Einzigst meine Brushes habe ich sortiert und einige gelöscht oder umbenannt.

Was kann ich jetzt tun?
 

Photoshop

AW: PSD öffnen Fehler

Hallo!

Wenn wirklich gar keine PSD mehr aufgeht, dann solltest du mal versuchen, PS zurüchzusetzen, indem du Alt+Strg+Shift beim Starten hältst. Ausführlicher findest du das sicher über die Forum-Suche "Photoshop zurücksetzen".
Falls das auch nichts helfen sollte, dann wirst du wohl um eine Neu-Installation leider nicht herumkommen...
 
V

ValentineBoy

Guest

AW: PSD öffnen Fehler

Moin! Geht jetzt wieder =)
Danke für den Tip mit dem zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben