Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Psd öffnet nicht

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Psd öffnet nicht

Also es passiert nichts.

WUHUUUUUUU es hat sich geöffnet. Man bin ich froh. Ich hab kein Plan ob ein der Tasten Kombi lag, aber es ist wieder offnen. Habe auch schon vorher jede Menge KAcke gemacht sprich defragmentiert, alle möglichen Datein gelöscht und Programme mit Tune Up. JUHU vielen dank Leute, bin jetzt echt erleichtert. Puuh :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Tommel

still searching

AW: Psd öffnet nicht

Ich hoffe ich habe die folgenden Frage nirgends überlesen .. stelle sie aber einfach mal, weil ich chronisch neugierig bin:
Kannst du denn PS starten .. ohne psd?
Hast du schonmal versucht, andere psd-Dateien zu öffnen?
Wie groß ist die psd-Datei?
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Psd öffnet nicht

Obwohls abgeschlossen ist antworte ich trotzdem nochmal. Also: Ps konnte ich starten, andere psd konte ich öffnen, die psd datei ist 220 mb groß
 

Endstille

Freakout

AW: Psd öffnet nicht

Ich habe XP. Vista brauche ich nicht. Werd mal Mutti fragen ob sie schon was zu Weihnachten für mich hat =)

Und sonst kann man erstmal nichts machen, um das Bild zu öffnen? Wenn ich nehme ich das mal mit zu ner freundin und hoffe das es da geht.

Cool kann jetzt nichtmal mehr die Bewegungsunschärfe benutzen -.- MANNOOOOO

Also wenn Du dann für XP Arbeitsspeicher brauchst, musst Du wissen XP erkennt max 3 GB als Arbeitsspeicher an. :)

Und da musst schon Deiner Mutti genau sagen welchen Du jetzt drin hast, damit die zusammen gut funktionieren oder Deine raus und neue rein, dann solltest aber dem Händler genau sagen können was für ein Motherboard DU hast. also genaue Bezeichnung....


greezt
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Psd öffnet nicht

Naja ich hab kein plan was hier alles drin ist, dass überlasse ich diversen kumpels oder bruderlie. Mutti hat erst recht keine Ahnung.

und tommel: der Klügere gibt ja bekanntlich nach, was in diesen fall Photoshop war xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben