Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Shop bitte prüfen

Stefan

Administrator

Teammitglied
Leider musste ich feststellen, dass bis vor 10 Minuten der Shop nicht korrekt im IE 7.0 angezeigt werden konnte, seit dem wir ein Arkodion-Modul für die Übersichtlichkeit installiert haben. Das habe ich jetzt behoben. Allerdings läuft bei meiner Freundin das Modul nicht korrekt im Firefox 3.0 (bei mir allerdings schon in 3.0 + 3.5).

Könnt ihr mal mit allen Browsern die ihr so habt schauen, ob der Shop korrekt angezeigt wird: mit den 3 Registern DVDs, DVD Sparangebote, Referenzkarten (das man jeweils immer klicken kann und die entsprechenden Produkte auch angezeigt werden.)



Danke Euch. Hoffe es geht bei allen.

Stefan
 

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Shop bitte prüfen

firefox 3.5 passt alles
nur diese reiter werden mir nicht angezeigt oder ich find sie nciht..
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: PSD-Shop bitte prüfen

Hast Du die Seite auch mal zuende Lade lassen? Ich habe mir extra jetzt den Opera 10 installiert und bei mir gehts.

Japp, die Seite ist bei mir ratzfatz zuende geladen..alle Produkte (ohne Reiteraufteilung) sind beim Scrollen sichtbar, die Reiter reagieren auf Mouseover (Farbänderung, Mauszeiger zur Hand)..nur -> es tut sich bei Klick auf einen Reiter rein gar nichts..
w

weitere Infos zu meiner Installation:
Opera Version 10.00
Build 1750
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP
Java Sun Java Runtime Environment version 1.6

Edit: Tja..das ist wohl wieder mal ein Problem meines Rechners.
hab es grade auf dem Laptop von meinem Freund probiert, auch Opera 10.0, und da funktioniert alles tadellos..
sorry für die Umstände Stefan, ich hätte gleich noch die Gegenprobe am Laptop machen sollen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD-Shop bitte prüfen

Japp, die Seite ist bei mir ratzfatz zuende geladen..alle Produkte (ohne Reiteraufteilung) sind beim Scrollen sichtbar, die Reiter reagieren auf Mouseover (Farbänderung, Mauszeiger zur Hand)..nur -> es tut sich bei Klick auf einen Reiter rein gar nichts..
w

weitere Infos zu meiner Installation:
Opera Version 10.00
Build 1750
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP
Java Sun Java Runtime Environment version 1.6

Edit: Tja..das ist wohl wieder mal ein Problem meines Rechners.
hab es grade auf dem Laptop von meinem Freund probiert, auch Opera 10.0, und da funktioniert alles tadellos..
sorry für die Umstände Stefan, ich hätte gleich noch die Gegenprobe am Laptop machen sollen :(

Ja aber warum läuft es nicht korrekt bei Dir? Muss ja auch einen Grund haben. Hast Du JavaScript aktiviert?
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD-Shop bitte prüfen

funktioniert bei mir weder im FF 3.5.3. noch im Opera 9.64 noch im IE 8 :uhm:

btw. weiße Schrift auf hellgrauem HG ist nicht so der Knaller und das ist auch nicht schick:


list-style-position auf inside setzen
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD-Shop bitte prüfen

tze...wie kann man uns nur vergessen :D

jetzt gehts in allen 3 Browsern

obwohl das Formular echt kagge aussieht...das kann man schicker formatieren...ebenso sind die Farben der Reiter nicht der Knaller...dann der Satz "Bitte auswählen: (Rabatt bei Kauf von zwei oder mehr Produkten wird auf den Preis des zweiten Produktes und jedes weiteren Produktes ein Rabatt von jeweils 7,50 Euro gewährt.)" halb weiß halb grün ist auch nicht der Brüller....netter Versuch mit den Icons aber mE fallen die völlig aus dem Konzept der Seite und sind abgesehen davon zu groß....also optisch ist die Seite sagen wir mal vorsichtig "nicht so gelungen"
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD-Shop bitte prüfen

Kannst Du den Shop mal mit dem normalen Template anschauen. Was würdest Du dann dort speziell ändern, damit Du sagst, es gefällt? Die Icons behalten, nur kleiner?
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: PSD-Shop bitte prüfen

Ja aber warum läuft es nicht korrekt bei Dir? Muss ja auch einen Grund haben. Hast Du JavaScript aktiviert?

Tja Stefan, wenn ich wüsste warum mein Rechner manchmal solche Zicken macht wär ich schlauer *seufz..hatte schonmal bei einer anderen Site so ein Prob, das war erst behoben als das OS dann doch endlich mal neu aufgesetzt wurde*

JavaScript ist definitiv aktiviert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD-Shop bitte prüfen

brrrrrrrrr....was hell hier :D

also...Icons fnde ich unpassend da sie nicht zum Stil der restlichen Seite passen...es sollte schon eine Linie durchgezogen werden und nicht hier mal das und dort mal das ausprobiert werden...wenn lustige bunte Icons, dann überall...betrifft die Einkaufswagen usw. oben und das schnieke Telefon unten...ansonsten hab ich mal ein bisken rumgeschnippelt...mal so grob...macht sich bisken blöd auf nem Screen...mit nen bisken mehr Zeit könnte man da noch mehr rausholen


also das Reiter-orange sollte das gleiche sein wie oben schonmal bei den kleinen Reitern...ganz unten hab ich auch noch ein bisken was verschoben...na siehste ja....alles ein bisken kompakter und die grüne Schrift geht gar nicht....heb wichtige Sachen mit fett hervor...der Rest normal...aber nicht so kunterbund durcheinander...das is nix


Edith hat sich eben mal oben rechts durch die kleinen Reiter durchgeklickt...oO...da sieht JEDE Seite anders aus.... :uhm:

...und was hast du dir hierbei gedacht?


das ist alles nur nicht schick...warum die Versandkosten extra und warum beide nicht "normal" ins Forenlayout eingebaut wie alles andere auch? Stefan..da haste noch viel Arbeit vor dir....da muss unbedingt ne Linie rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben