Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD sucht den Super-Admin

Liebe Leute,    Stefan und ich wollen mit dieser News den Aufruf nach einem neuen Admin starten, der für uns PSD-Tutorials.de am Laufen hält und die Weiterentwicklung und den qualitativen Ausbau weiter voran bringt.    Wir wollen diese Position, die mehr oder weniger ein zeitintensiver Job ist, nicht durch jemanden von außen besetzen, sondern jemanden aus der Community für die Community haben. Fühlt ihr euch berufen? Dann schreibt uns eine E-Mail (matthias.petri@psd-tutorials.de) oder eine PM. Auch könnt ihr gern Detailfragen hier in der News als Kommentar stellen. Ich antworte gern!    Kurz zum Hintergrund: Stefan und ich werden uns anderen Aufgaben und Projekten widmen. Konkret geht es für uns in Richtung Spanien, wo wir in Santiago de Compostella das Schnellrestaurant „Los Doner Hermanos“ mit Gerichten nach Kebabart eröffnen werden. Ganz aus der Welt sind wir aber nicht. Wir bleiben natürlich der Community als User erhalten. Unsere Auswanderung, die für Juni angesetzt ist, wird durch den Sender VOX begleitet.    Da wir über Ostern die Bestätigung vom Sender VOX erhalten haben, wollten wir euch frühstmöglich in Kenntnis setzen und auch gleich mit der Suche nach dem geeigneten Nachfolger beginnen. Am Dienstag werden wir das Job-Angebot noch über einen Newsletter an die gesamte Community richten. 

Liebe Grüße

Stefan und Matthias

 

PSD sucht den Super-Admin

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Also ihr wart auch schonmal einfallsreicher zum 1. April. Also lustig is es ja schon, aber das hat man Euch schon ab dem 1. Satz nicht abgenommen :D
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Ihr könnt ja vorher schon mal testen wie es in eurer Dönerbude riechen soll: https://www.google.com.au/intl/de/landing/nose/ In diesem Sinne euch allen noch einen schönen 1. April.
 

Rasterfan

Schweizer Degen

Also sich neue berufliche Perspektiven zu suchen ist immer interessant! Ich finde "Los Doner Hermonas" sollte einen Schnelllieferservice speziell für die User hier einrichten.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Zwei Deutsche eröffnen in Spanien eine Bude mit einem türkischen (berliner) Gericht. Sehr originell. Wenn ihr dann nur noch als normale User hier unterwegs seid, müsst ihr ja auch zwei Sterne abgeben. Haha. Ein Petri- Döner. Wie geil.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wenigstens was zum Lachen... Ne, wer hier mit Herz und Kopf die Community gegründet hat und so was tolles aus ihr gemacht hat, der geht nicht so fort... Hab euch lieb ...
 

msblacky

Helper

Wenn es wirklich so wäre dann könnte man euch ja viel Glück wünschen, aber sowas zum 1. April kann man einfach nicht glauben. :)))msblacky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben