Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-T total langsam - bei Euch auch?

Dennis

aka denyo111

Habe heute schon den ganzen Tag das Problem, dass die Seitenladezeiten hier ziemlich lang sind - teilweise wird dem Hinweis abgebrochen, dass keine Verbindung zur Seite aufgebaut werden kann.
Dann läuft es wieder wie gewohnt und dann hängt's wieder...

Problem besteht sowohl hier am Laptop (Wlan-Verbindung) als auch am iMac (Lan-Verbindung).

Andere Seiten laden normal wie sonst auch, Up- und Downloadraten sind laut Speed-Test "perfekt"....

Habt ihr ähnliche Probleme oder bin ich in einer Mohikaner-Position? ;)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD-T total langsam - bei Euch auch?

Ich verstehe selber nicht, warum der Server immer langsamer wird, obwohl wir extra seit Ende November einen zusätzlichen zweiten Server in Einsatz haben. Ich hoffe mein Webhoster kann mir morgen ein paar gute Lösungsvorschläge präsentieren bzw. das Problem schnell beheben.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PSD-T total langsam - bei Euch auch?

Manchmal reicht ein simpler Neustart von Apache aus um dem ganzen wieder Beine zu machen :)
 

merlin

Zauberer

AW: PSD-T total langsam - bei Euch auch?

ja, ist schon seit ein paar Tagen immer wieder mal unerträglich lahm - mehr als einmal habe ich den Besuch hier schon abgebrochen, weil's mir zu lange dauerte.
 

klein_moni

Lernende

AW: PSD-T total langsam - bei Euch auch?

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Seiten öfter mal langsamer laden.
Abends und am Wochenende ist das immer besonders auffällig.

Wenn mal unter der Woche vormittags reingehen kann, dann ist das richtig angenehm, wie schnell plötzlich alles ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben