Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tabelle Responsive machen

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich eine kleine Grafik hier (die besteht aus drei hälften). D.h. es war ursprünglich eine Grafik, die ich mit Photoshop in drei Hälften geschnitten habe mit dem Slicer Tool. Grund: Ich wollte das als HTML haben, damit ich da Links hinterlegen kann. Soweit funktionierte das auch. Nur leider ist das noch nicht responsive!
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das ganze Responsive machen kann, d.h. die Grafiken kleiner werden, wenn ich das Fenster kleiner mache?
Danke!
Gruß
Fresh
 

P

Pixelverwender

Guest

Eine Tabelle erstellt man nicht mit PS, sondern mit HTML und CSS.
Die Zeiten des Slicens sind schon ein wenig vorbei.
Und drei Hälften ergeben bei mir das 1,5fache eines Ganzen.
Direkt zu Deiner Frage: Schau Dir mal Adaptive Images an: http://adaptive-images.com/
 

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

Funktioniert das Adaptive Images denn auch mit der von Photoshop erstellten Tabelle?
Wenn die Zweiten des Slicen vorbei sind: Wie kann ich dann das selbe machen was ich jetzt mache? Ich möchte halt das Bild in drei Teile schneiden und dann als Links benutzen...
 

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

Hm. Ja ich les mir das mal durch. Ein einzelnes Bild hab ich schon responsive gekriegt. Das mit der Map muss ich mir jetzt mal durchlesen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben