Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

virra

lazy lizzard

@virra
Bei mir gibt es den Speicherbutton


probiert mit FF45.0.1 Win10 x64
Ach, komm. Den hat doch gerade einer dranprogrammiert. Denn jetzt habe ich den auch da …

NACHTRAG!!

Stimmt nur zur Hälfte:

Wenn ich oben über den gelben MEIN-PSD-KNOPF gehe und dann auf „persönliche Details“, komme ich auf ne Seite, wo ich was editieren und speichern kann.

Gehe ich aber über meinen Namen ins Profil und dann auf den Bearbeiten-Link mit dem Schraubenschlüssel, komme ich auf ne Seite ohne Speichern-Knopf am Ende.
 

acrollam

Aktives Mitglied

Nach F5 Taste drücken, erschien tatsächlich etwas, auch "Punkte aktualisieren", aber danach kam dann "diese Seite sei nicht zu finden".....
Danke für die Hilfe!
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Danke für einen HInweis, wo man dies wieder sehen kann!
Kam schon paar mal.. ;) Bleib mal mit der Maus über dem gelben "Mein PSD" bis sich das poppup öffnet (Nicht klicken, nur drüber stehen bleiben... )

Edit.. Ok, wenn es klappt...

Wenn Du auf den Punktestand klickst, wird der auf jeden Fall beim öffnen der Punkteübersicht aktualisiert...
 

acrollam

Aktives Mitglied

Super - danke, das hat schon mal geklappt, jetzt steht da "deine Punkte wurden aktualisiert" - aber wo steht jetzt, wieviel es sind???
 

rainerE

Fotograf

Modern sieht es aus. Typografisch gesehen spielen sich allerdings Funktionstragödien ab. Im Bereich der Beiträge ist der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund schon sehr zurückgenommen – um nicht zu sagen, zu gering. Sieht schick aus, der Lesbarkeit ist damit kein Dienst erwiesen. Wenn ich dann die Seitenleiste mit den Forenthemen ausklappe, bekomme ich das andere Extrem – eine zu dünne Schrift in weiß auf schwarzem Hintergrund. Die bereits gelesenen Beiträge sind extrem zurückhaltend ausgezeichnet mit der blauen Farbe. Die Schrift hat zu wenig "Körper" – sowohl für die weiße Grundfarbe als auch für die Auszeichnung. Insgesamt – erschwerte Lesebedingungen. Schade!

Gruß
Rainer
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Gehe ich aber über meinen Namen ins Profil und dann auf den Bearbeiten-Link mit dem Schraubenschlüssel, komme ich auf ne Seite ohne Speichern-Knopf am Ende.
Hab den Weg jetzt auch mal probiert.. Meinen Namen geklickt und mein Profil anzeigen lassen, auf den "Schlüssel Profil bearbeiten" geklickt und siehe da, ich hab auch dort den Speichernbutton.. :nick:
 
L

lauderl

Guest

Das neue Design gefällt mir sehr gut - natürlich braucht es die Phase der "Umorientierung" - aber auf den ersten Blick - TOP! Ich hatte schnell den Überblick über die Themen usw. Die Tutorialsdarstellung mit dem Hover-Effekt gefällt mir ebenso wie die Anzahl der aktuellen User/innen (übrigens nach neuesten Erkenntnissen der Sozialforschung ein wichtiger Aspekt beim Online-Lernen - die soziale Präsenz ;-)).
Gratuliere!
 

virra

lazy lizzard

Die bereits gelesenen Beiträge sind extrem zurückhaltend ausgezeichnet mit der blauen Farbe.
Stimme dir in allen Punkten zu, aber was in Blau sehe ich im schwarzen Bereich gar nicht.

Ja sach ma, will mich die Seite verar…? Kaum hab ich das da oben geschrieben, erscheinen die blauen Auszeichnungen. Tz.tz.tz.

Jetzt fehlt also da nur noch bissl stärkerer Schriftschnitt und dass die aktuellen Threads wieder nach oben rutschen.
 
A

andemande

Guest

Android 10 Zoll Tablett braucht Helligkeit bis zum Anschlag hochgezogen sonst ist es mit dem Lesen sehr problematisch, eher unmöglich. War bisher kein Problem.

.... gefällt mir ebenso wie die Anzahl der aktuellen User/innen....
warst wohl schon sehr lange nicht mehr präsent?
 
D

dreamie

Guest

huhu
weiß nicht ob das schon erwähnt wurde

ich komme nicht an meine pms ran, das hovern über mein psd geht nicht
und ich kann nicht prüfen, ob das schon erwähnt wurde, weil ich nur die letzte seite vom thread sehen kann :(

cache und cookies wurden gelöscht
firefox stürzte gepflegt dabei ab

brauche nun schoggi oder alk oder beides


****
edit

hat sich erledigt
danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Gratz 2 all!!! Neues Design = Fein, sehr fein!!!

Einzig störend, ich muss Ghostery temporär deaktivieren sobald ich mich einloggen will...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben