Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

K

Kentin.D.

Guest

@Kentin.D. Benutzt du einen Werbeblocker? Probehalber mal deaktivieren...

*seufz* Das Problem habe ich anscheinend öfter, ich benutze tatsächlich keinen, soviel ICH weiß und eigentlich auch so in meinen Plug-Ins, Addons usw lesen kann. Leider habe ich solche Meldungen/Hinweise aber auch schon, vor allem beim Streamen bekommen und ich konnte es bisher niemals beheben. Und das größte Problem, ich weiß nicht mal, wie ich mir dabei selbst helfen kann, denn immer wenn ich es probiert habe, es zu beheben, kam nichts dabei raus. Leider.

Vielen Dank für die aufmerksame Hilfe!:)
Aber anscheinend muss ich doch in den sauren Apfel beißen und wieder mal den Browser wechseln T.T (Beim letzten Mal kam ich doch wieder drauf zurück, andere Seite einfach außen vor gelassen, aber eigentlich war mir PSD-Tutorials bisher immer mehr ans Herz gewachsen T_T)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ein Blau für die Sidebar würde mir auch gefallen - am Besten der selbe Farbton wie unter den Profilbildern der Mods, mit dem das Wort "Teammitglied" unterlegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panta rhei

Colorjunkie

Verstehe ich nicht.... Du musst doch nicht klicken, das Menü öffnet sich doch von selbst wenn Du mit der Maus drüberfährst....

Forum>Option>Neue Beiträge ohne einen Klick

Nun ja..., ich nehme mal an, dass da im Hintergrund pausenlos herumgefummelt wird, denn schon beim nächsten Aufruf waren die Kategorien schon wieder umsortiert.
Mal abwarten, wie es weitergeht. Unabhängig davon ist die Reaktionszeit des Klappmenüs verbesserungswürdig.
 

rainerE

Fotograf

Aber es ist meiner Meinung nach Käse mit der Lesbarkeit, wenn man links und rechts einen permanenten Wechsel von Positiv- und Negativ-Schriften hat.
Da gebe ich Dir völlig recht. Meine Vorschläge gehen auch nur in Richtung Schadensbegrenzung. Ich nehme an, die Gestalter sind stolz auf ihre dunkle Sidebar und wir werden sie nicht mehr los werden - ISSO.
 

JPausDanderE

Unsterblicher

Achtung im aktuellen aktiven Votig der Mediengestalter sind einige Bildersteller nach dem Votig mit Namen zu erkennen, aber nicht ALLE! Trotz Einstellung Anonym.
 

pery

PS-Genießerin

Mmmmhhmmm .... Auch, wenn es für einige schon die Lösung gab ... Ich habe auf meinem Ipad immer noch keinen schwarzen Würfel mit Pfeil, um die Forenthemen und -beiträge rechts aufzuklappen. Und ich habe auf dem Ipad auch keine F5-Taste und wüßte auch nicht, wie ich den Cache leeren kann :( ... Hüüüülfe

LG, pery

PS:
Die Schriftfarbe in den Beiträgen finde ich ein bißchen sehr hellgrau ... hier im "Bearbeiten"feld ist sie weiter angenehm dunkel, sehe ich grade...

Und ja, ich bin auch für einen blauen Hintergrund für die Forenfelder rechts! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Stell dein iPad hochweg auf und du siehst die Navigation oben links (inkl.dunkle sidebar).... Im Querformat scheint es noch nicht zu klappen

Nee, leider nicht, es dreht sich nur alles vom Quer- ins Hochformat und sieht dann so aus:





... ist jetzt aber auch grad nicht soooooo lebensnotwendig, vielleicht gibt sich das im Laufe der Tage noch... :) aber schon mal Danke fürs Überlegen...
 

stefanphoto2

Noch nicht viel geschrieben

Das neue Design ist sehr unübersichtlich, verwirrend und weist Fehler auf, Es gibt auch keine Punktestände mehr, keine Gutschrift, keine Tudorials - im Grundealso keinen Grund mehr, diese misslungene Website nun noch aufzusuchen.
Schade - alles war prima - un ddann plötzlich der Wunsch, aööes kaputt zu machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben