Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

TeXniXo

Aktives Mitglied

Bei mir wird in der mobilen Version die Badge-Icons (für Hinweise, Nachrichten, usw.) nicht angezeigt, in Desktop-Version dagegen schon. Lässt sich das irgendwie ändern?

Ich benütze Chrome in iPhone 6S (iOS 10).
 
A

andemande

Guest

Übersehen, egal oder was?
,

Jung, dynamisch, erfolgreich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Sonntag Hinweis gegeben und heute Dienstag schon erledigt :daumenhoch

Ob mich @jenni jetzt eine Stufe oberhalb IQ xxx einstufen mag, ist vermutlich zu viel verlangt.:rolleyes:
 
Sonntag Hinweis gegeben und heute Dienstag schon erledigt :daumenhoch
Da hattest wohl Glück.
Ich weiß auch nicht, mein Anliegen wird irgendwie totgeschwiegen. Ich habe das mit den Sternen schon sehr lange angetragen (kann schon seit 6 Monaten sein), aber passieren tut nichts. Das letzte Mal habe ich das Thema letzten Mittwoch angesprochen und es kam bis jetzt keine Reaktion darauf.
 
A

andemande

Guest

Da hattest wohl Glück.
Ich weiß auch nicht, mein Anliegen wird irgendwie totgeschwiegen. Ich habe das mit den Sternen schon sehr lange angetragen (kann schon seit 6 Monaten sein), aber passieren tut nichts. Das letzte Mal habe ich das Thema letzten Mittwoch angesprochen und es kam bis jetzt keine Reaktion darauf.
@traumfantasie, war auch überhaupt nicht mein Problem, betraf eher die Interessen der Admins. Man hat sozusagen stillschweigend - nach einer kurzen Denkpause - reagiert.

Also, mach dir nichts draus, ist bestimmt nicht persönlich gemeint. Großprojekte dauern einfach etwas länger.
 
Großprojekte dauern einfach etwas länger.
Etwas länger würde ich ja verstehen. Aber 6 Monate und es hat sich in der Richtung gar nichts getan.
Ich bleibe auch bewußt dran und frage immerwieder nach damit es auch nicht ganz unter dem Tisch fällt. Denn es steckt viel Sinn hinter dieser geplanten Sache mit den Sternen. Es würde vielen Usern helfen ihre Arbeiten besser einschätzen zu können. Weil die Platzierung der Arbeit reicht dazu nicht aus. Auch auf Platz 10 kann man ein gutes Bild haben. Der Platz alleine zieht so manchen runter, aber die Sternebewertung würde viel mehr aussagen.

Na da habe ich ja was gutes getan, wenn ich dir den Tag gerettet habe.:)
 
@traumfantasie,
jeder aus dem sog. gemeinen Volk versteht dich, aber betrachte dieses Gesamtkonzept mal aus dem Blickwinkel das alles ist deine Roadshow.
Na, immer noch Stirnrunzeln bei dir oder schon erleichterte Gedanken?
@dreamie und @essdreipro verstehen mir (mich) ganz bestimmt, hoffe ich jedenfalls.
Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass bei mir jemand auf der Leitung steht und ich dich leider nicht verstehe. Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht blamiert.
 
E

essdreipro

Guest

@Stefan .... @Matthias .... @reitzi ... @ackermaennchen ...

noch 'n Gedicht....

beim Aktualisieren, bzw. Aufrufen neuer Nachrichten
wird dieses Banner ohne Inhalt gezeigt...

sollte sich um einen Hinweis auf den Newsletter des
Forums handeln...




Nachtrag....

wie ich gerade sehe, taucht dieser 'Nicht-Banner'
auch in anderen Bereichen auf...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben