andemande
Guest
andemande
Guest
siehe ScreenshotIn wie fern?
Forum-Gottheit
siehe Screenshot
andemande
Guest
hatte doch Stefan hier schon geschrieben
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/neues-commag-download.174276/
essdreipro
Guest
Da hattest wohl Glück.Sonntag Hinweis gegeben und heute Dienstag schon erledigt
andemande
Guest
@traumfantasie, war auch überhaupt nicht mein Problem, betraf eher die Interessen der Admins. Man hat sozusagen stillschweigend - nach einer kurzen Denkpause - reagiert.Da hattest wohl Glück.
Ich weiß auch nicht, mein Anliegen wird irgendwie totgeschwiegen. Ich habe das mit den Sternen schon sehr lange angetragen (kann schon seit 6 Monaten sein), aber passieren tut nichts. Das letzte Mal habe ich das Thema letzten Mittwoch angesprochen und es kam bis jetzt keine Reaktion darauf.
essdreipro
Guest
Etwas länger würde ich ja verstehen. Aber 6 Monate und es hat sich in der Richtung gar nichts getan.Großprojekte dauern einfach etwas länger.
Na da habe ich ja was gutes getan, wenn ich dir den Tag gerettet habe.
andemande
Guest
Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass bei mir jemand auf der Leitung steht und ich dich leider nicht verstehe. Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht blamiert.@traumfantasie,
jeder aus dem sog. gemeinen Volk versteht dich, aber betrachte dieses Gesamtkonzept mal aus dem Blickwinkel das alles ist deine Roadshow.
Na, immer noch Stirnrunzeln bei dir oder schon erleichterte Gedanken?
@dreamie und @essdreipro verstehen mir (mich) ganz bestimmt, hoffe ich jedenfalls.
Lernen, lernen, lernen
Ich auch, ich auch ...@dreamie und @essdreipro verstehen mir (mich) ganz bestimmt, hoffe ich jedenfalls.
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums