Nach langer Pause mal wieder hier
Irgdnwie finde ich hier jetzt keinen Button mehr um auf die nächste Seite in den Forumsbeiträgen zu kommen.
Refresh mal deine Seite und/oder lösche den Cache. Dann sollte es funktionieren mit dem Blättern.
Nach langer Pause mal wieder hier
Irgdnwie finde ich hier jetzt keinen Button mehr um auf die nächste Seite in den Forumsbeiträgen zu kommen.
Sind wieder da...Die Bilder kommen dann bestimmt auch bald wieder.
cache leeren und Seite mal neu laden lassen bitte....Irgdnwie finde ich hier jetzt keinen Button mehr um auf die nächste Seite in den Forumsbeiträgen zu kommen.
Member
lazy lizzard
... sitzt auch öfter
Daran hat sich doch nichts geändert: Bild anklicken und in der Slideshow links und rechts.... also alles wie beim alten. Oder verstehe ich Dich falsch?Kann man dann beim laufenden Voting wie vorher zum nächsten Bild klicken,
in einer Slideshow oder bleibt das so, wie es jetzt ist im Archiv?
... sitzt auch öfter
Oder verstehe ich Dich falsch?
Bitte Cache leeren und Cookies eventuell löschen.Das Ausklapp-Menü wenn man mit der Maus auf "Mein PSD" fährt, scheint aktuell nur von der Forum-Seite aus zu funktionieren. Bin ich bei den Contests oder Tutorials funzt das (noch) nicht.
Hat es drauf
Die Smileys sind auch wieder da.
aryaa
Guest
Hannesk
Guest
Bisher konte man auch mit einem Klick auf Aktive Contest sehen, wo und wieviele Bilder jeweils bereits eingestellt wurden. Jetzt muß man jeden einzelnen Contest extra aufrufen. Nein Danke. Ist mir zu blöd.Nachdem nun die Bilder in den Voting Modulen wieder zu sehen sind...
bin ich ganz ehrlich, so ganz gefällt mir die Neuerung nun nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
Eine schöne Erweiterung gibt es auch seit heute: Wer etwas runterlädt, bekommt es
nicht mehr 30 Tage weiter punktefrei sondern sogar ein ganzes Jahr.
Also hat sich nicht nur optisch was getan
[...]
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums