Da bin ich mal gespannt, was die anderen zu deinem farblichen Vorschlag sagen.
Ansonsten: Der Punktebug für neue Tutorials ist (fast) behoben. Es steht zwar, es wird was abgezogen, im PopUp aber dann wird danach bestätigt, das nichts abgezogen wird. Naja ... morgen wird es im laufe des Tages komplett behoben sein, so wie alle anderen gemeldeten Fehler. Die farblichen Anpassungen müssen erst mal im Team besprochen werden bzw. wäre eine Umfrage nicht schlecht, ob die Sidebar eine andere Farbe bekommen soll, und wenn, welche.
Ja, fleißig, fleißig
Und ich mach da einen Vorschlag zur Güte, denn Schwarz und Weiß und die 254 Töne dazwischen
bieten immer einen guten, clean aussehenden Kompromiss, modern und gleichzeitig minimalistisch...
So, ich gehe mal langsam ins Bett ... war ganz schön viel auf einmal heute.
Warm duschen nicht vergessen!
Und glaub mir, wenn Alte Frau mit fuffzich ohne Brille vorm Rechner sitzt, liest die gerne besser mit etwas stärkerer Schrift …
Und ob!
Hatte ich schon viel weiter oben bemängelt, wobei die Typographie (von mir aus) in Ordnung geht.
Aaaaber...
•
Schriftfarbe muß (!) einen
höheren Kontrast bekommen, ...alter Mann, alte Frau usw., usf.
• Der
Durchschuß im Text ist zu heftig! Daß es ihn jetzt gibt, empfinde ich als angenehm, aber er ist unausgewogen. Ein Drittel weniger, bitte.
Mein Vorschlag für die Seitenleiste rechts: Orientiert Euch an der Seitenleiste in Safari™, hab noch nie gelesen, daß die jemandem störend ins Auge gestochen ist, und ich lese viel.
Derzeit hab ich links die Seitenleiste von Safari™ offen, rechts Eure, schaut so aus:
Lieber Gruß
Rata
PS: Kickt diese blöden grünen Kreativ-Flatrate-User-Buttons ins Nirvana. Spielt da lieber mit einer passenden Ecke im Avatar, und die definitiv nicht in Grün innerhalb eines blau-weißen Designs!