öhhh?
lazy lizzard
@virra nix gequetscht.... wie es aussieht siehst Du doch im Screenshot... Das tolle an Retina eben aber OT
Wenns nach mir ginge wäre die Schrift noch kleiner... deine Beispiele erschlagen mich nahezu... aber ich kann damit Leben.
Hat es drauf
hat aber nicht jeder so ne große Brille wie duWenns nach mir ginge wäre die Schrift noch kleiner
jeden Tag neu hier
Ein "Design" wäre es wenn es funktionieren würde und trotz Barrierefreiheit gut aussehen würde.um ca. 11 - 12.00 Uhr wird PSD-Tutorials.de im neuen Design erstrahlen.
kein Mister ist
Ja klick doch bitte mal F5. dieses Problemchen wurde bereits behoben....wenn das nicht hilft einmal Cache/Cookies leeren bitte.Kann mir bitte einmal jemad erklären wie ich auf die Seiten 16 und 17 komme,
Klickst Du dabei ins leere schwarze?wenn ich über den Link "Bilder hochladen" gehe kann ich das Menü von Shootroom nicht mehr wegklicken um hier meinen Beitrag weiter zu schreiben.
kein Mister ist
Ja klick doch bitte mal F5. dieses Problemchen wurde bereits behoben....
lazy lizzard
Schon beim letzten Relaunch von PSD wurde um Sehhilfen gebeten und das waren nicht nur Sonnenbrillen...Webseiten die meine Augen anstrengen besuche ich nicht. Die Schriften sind definitiv zu mager um sie auf dunklem Grund darzustellen. Und dann das Schriftensammelsurium…, mal Sans, dann wieder zu dünn mit Serifen
Forum-Gottheit
essdreipro
Guest
Forum-Gottheit
@jenni - verdammt haben wir so viel gequatscht?
andemande
Guest
Mag schon sein, aber was für Dich angenehm erscheint ist für mich als Beispiel zu extrem. Also muss doch ein gesunder Mittelweg gefunden werden. Mir ist die Schriftgrösse zu gross und zu dunkel.... heller wäre angenehmer.Zwecks Useability sehe ich die Sache ganz pragmatisch, entweder das Forum kommt zu mir oder eben nicht.
Weder die Schriftgröße noch sonstwas werde ich anpassen weil was für den Rest der Welt passt, muß auch hier passen.
Gutes Design und Funktionalität hat sich noch nie ausgeschlossen und Fehler, so weh sie tun, bereinigt man.
Lernwillig :-)
Test
...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums