Downloads sind nicht Punktefrei. Nur Tutorials & Videos.
Hat ´ne Meise
@AranankA ,
vielen Dank für deinen sehr sachlichen und konstruktiven Beitrag.
Du hast es auf den Punkt gebracht und die Mehrzahl der Nutzer hinter dir. Das belegen die "Gefällt mir" Klicks unter den Kritikbeiträgen.
essdreipro
Guest
annabellkiara
Guest
Das machen doch fast alle seit Tagen - außer dir. Und Dobi klatscht ja auch fleißig....Somit empfehle ich: Wenn Ihr einen Bug findet, oder Ihr etwas vermisst meldet es hier, die arbeiten wie die wilden im Hintergrund und versucht mal weniger kritisch sondern offen an das neue Layout zu gehen.
Da ist jetzt mehr als ein oder zwei Schreibfehler; Du wolltest sicher schreiben: ... ihr glaubt doch nicht im ernst, dass alles getestet wurde ... "erstens sind ein paar user keine Mehrheit zumindest lange nicht bei 10 oder so.... zweitens glaubt ihr doch nicht im ernst das nicht alles getestet wurde bevor live gegangen wurde...
Bei mir ist es hier und in einem anderen Forum vom Mac. Dort werkelt einsam und fast alleine noch ein Mod von früher einer handvoll - warum? Man hat die Wünsche der Mitglieder hauptsächlich ignoriert.Lustig ist das es das xte neue Design ist das ich mitmache ....
Colorjunkie
Somit empfehle ich: Wenn Ihr einen Bug findet, oder Ihr etwas vermisst meldet es hier, die arbeiten wie die wilden im Hintergrund und versucht mal weniger kritisch sondern offen an das neue Layout zu gehen.
wissbegierig
Gelöschtes Mitglied 655508
Guest
User
mag sein, dass mein 'Problem' zu marginal ist, aber wenn ein Einstieg
mit dem IPad nicht möglich ist, 'Eigene Beiträge', bzw. 'Eigene Themen'
unmöglich zu finden sind, möchte ich einmal nachhaken...
.
andemande
Guest
User
Es ist gar nicht erkennbar, welche Beiträge neue Posts haben seit meines letzten Besuchs. Ich weiß nun gar nicht, was seit des letzten Besuchs passiert ist. Ich möchte nicht alles durchklicken müssen um zu suchen, wo es Antworten gab oder nicht.
essdreipro
Guest
Hast du es noch nicht gefunden?
mag sein, dass mein 'Problem' zu marginal ist, aber wenn ein Einstieg
mit dem IPad nicht möglich ist, 'Eigene Beiträge', bzw. 'Eigene Themen'
unmöglich zu finden sind, möchte ich einmal nachhaken...
User
sorry, was denkst Du, warum ich das hier geschrieben habe...?
Aktives Mitglied
Solche Anregungen sollten einfach aufgenommen werden. Hier geht´s zum Abstimmen:Also weil es so lustig schon letztes Mal war: Erstellt doch eine Umfrage bezüglich des dunklen Designs. Wenn 200 Mitglieder dafür sind, dann machen wir es. Aber ich kann eben nicht versprechen, dass wir es sofort schaffen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums