Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

A

annabellkiara

Guest

Noch was zum Arbeiten (war aber beim letzten "Design" schon so - oder ich habe nie den Knopf zum Abstellen gefunden):

Man schreibt einen Kommentar und will anschließend alles löschen - also gar nichts schreiben - das Geschriebene bleibt jedoch Ewigkeiten im Feld stehen.
 
G

go_art

Guest

Ein Lob für den Mut zum Neuen und man sieht PSD hat sich wieder weiterentwickelt.
Manches mag auf den ersten Eindruck verwirren , aber das ist immer so bei Neuerungen. Das Design ist sehr ansprechend und aufgeräumt.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
@annabellkiara vielen dank für deinen schönen "sachlichen" Beitrag zu meinem kurzen Kommentar, du hast doch hoffentlich kein Problem damit das mir Rechtschreibung sowas von egal ist.... .gerade wenn ich am Handy nur schnell versuche meine Gedanken zu einem Thema aufzuzeigen. Und wenn ich dann mal schaue was noch sinvolles in deinem Beitrag drin war sind es wohl nur noch deine Zitate meines Postst. thx alot :)

@Panta rhei wollte dich mal ganz kurz informieren das ich mit dem Forum hier nichts zu tun habe, das war nur meine Meinung .... ich bin weder Mod ich bin "nur" User.... ich bin sogar ein User der wie du einiges verbessern wollte und dies nicht nur mit den Mods sondern auch aktiv mit unseren Admins diskutiert hat (fast zwei Jahre jetzt da das neue Layout mit den neuerungen kommen sollte) um da etwas Bewegung rein zu bekommen. Und da auch das nicht gleich den erfolg gebracht hat weil es nicht verstanden wurde habe ich es selbst programmiert, eine Demo auf meinem webspace hinterlegt und nun endlich kommt zumindest mal ein wichtiger teil davon Online ( die neue Bewertung mit den Sternen & endlich weg mit der Dropdownbox ^^ ). Sprich ich nörgle nicht in einer großen Runde wo eh nur jeder dagegen labert ...alles mist, früher war alles besser, der himmel blau .... sorry aber musste mal kurz übertreiben :)

worum es mir geht ist wenn du eine Idee hast was besser sein könnte dann glaub mir besprich es mit nem Mod oder z.B. direkt mit den Admins (z.B. @Stefan ) du oder Ihr werdet überrascht sein aber Sie antworten, Sie skypen oder telefonieren sogar mit dir wenn es etwas komplizierter wird.... und genau hier ist das besondere, ob neues Logo, neues Layout usw. es wurde schon immer von den Usern hier mitentwickelt, ja ggf. ist z.B. ein dunkles Layout sinnvoll für einige und glaub mir die Admins sind die letzten die es dann nicht auch programmieren lassen.

over and out :)
 

Panta rhei

Colorjunkie

[
@Panta rhei wollte dich mal ganz kurz informieren das ich mit dem Forum hier nichts zu tun habe, das war nur meine Meinung ....

Okay..., das war dann ein Versehen, dass ich dich in die Modrige stellte, tut aber für mein Post nichts zur Sache.
Nimm den Beitrag dann eben als normaler User, denn er richtete sich im Grundsatz nicht gegen die Mods, die Admins oder sonstwen, sondern wollte darauf aufmerksam machen, das manche Kritiken ganz offensichtlich missverstanden und fehlinterpretiert werden (ob bewusst oder unbewusst, sei mal dahingestellt).

Dann wird auf irgendwas geantwortet und schlimmstenfalls zu Felde gezogen, was weder geschrieben noch gemeint war und die tatsächliche Kritik kommt gar nicht an, weil sie nun mal nicht erfasst wurde.
Und genau das war der Fehler der dir unterlief und auf den ich dich aufmerksam machen wollte.
(Übrigens mit deinem letzten Post schon wieder, denn auch da hast du offensichtlich nicht verstanden, was ich schrieb und zum Ausdruck brachte.)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Beim kostenlosen Ansehen des aktuellen Videotrainings (bzw. beim Versuch) sehe ich (immer noch) nur dieses:
unbenanntzjo7r.jpg

Firefox ist aktuell.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Guten Abend...
und sorry falls dieser Punkt schon einmal angesprochen wurde! (Habe bis Seite 16 nichts gefunden)

In meinem Downloadmanager befinden sich geschätzte 25-30 Dateien, die ich gerne herunterladen möchte.
Der Downloadmanager, zeigt aber nur die obersten 10-11 Dateien an, und es gibt auch keine Möglichkeit mit dem Slider des DL Managers tiefer nach unten zu scrollen um z.B. an den "Downloadbutton" zu kommen.
 
@Flare3D Bei mir fehlen sogar ganz viele Tutorials, die ich mir zum Downloaden gespeichert hatte. Es sind nur noch 3 Sachen da. Ich finde das gar nicht schön, weil ich auch aus dem Kopf nicht alles weiß, was ich da gespeichert hatte und mir waren die Tuts schon wichtig.

Was ich gerade gesehen habe, ist, dass man im Downloadmanager gar nicht an diue Buttons kommt um zu downloaden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben