Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Flare3D Bei mir fehlen sogar ganz viele Tutorials, die ich mir zum Downloaden gespeichert hatte. Es sind nur noch 3 Sachen da. Ich finde das gar nicht schön, weil ich auch aus dem Kopf nicht alles weiß, was ich da gespeichert hatte und mir waren die Tuts schon wichtig.

Was ich gerade gesehen habe, ist, dass man im Downloadmanager gar nicht an diue Buttons kommt um zu downloaden
Bug habe ich eingetragen. Alternativ Strg + Mausrad die Seite solange verkleinern, bis der Button wieder erscheint. Aber der Bug wird (hoffentlich) schon morgen behoben sein.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Beim kostenlosen Ansehen des aktuellen Videotrainings (bzw. beim Versuch) sehe ich (immer noch) nur dieses:
unbenanntzjo7r.jpg

Firefox ist aktuell.
Hast Du Windows XP? Weil bei mir geht es mit Windows 10
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Es ist schon echt fahrlässig ein so altes Betriebssystem welches nicht mehr gepflegt wird einzusetzen. Bitte updaten. Nicht nur uns zu liebe.
Ich habe bei meinem XP sogar mal testweise monatelang die Antivirensoftware entfernt. Geht alles, wenn man weiß, wie man surfen sollte.

Zum Surfen (nur dafür) reicht die alte Gurke, auf der das XP läuft. Für ein neues BS bräuchte ich neue Hardware. Aber wozu?

Kann man unter XP neuerdings keine Videos mehr abspielen? Oder habt ihr bei euern Videos eine XP-Sperre eingebaut?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Warum soll das jetzt schlagartig anders sein?
Die ganze Seite war weiss. Heute ist der Hintergrund grau und die komplette Seite wurde grösser inkl. Schrift und breiter.
Auch damals übrigens gab es wegen der Sidebar "Gemecker"

und ja @aaarghh die Zeiten ändern sich (im Web schneller als im realen Leben)
Man findet selten Leute mit Frisuren aus den 70igern oder 80igern (ein etwas extremer Vergleich ich weiss, sollte auch nicht als Diskussion gedacht sein sondern zur Veranschaulichung dienen)

Also die Dinger hasse ich ja wie die Pest
verräts Du auch bitte wo sie vorkommen oder bei was?
Kann ich grad nicht nachvollziehen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

die Zeiten ändern sich (im Web schneller als im realen Leben)
Ja, aber Grundprinzipien bleiben gleich, auch wenn man man sie hier versucht hat, über den Haufen zu werfen, weil das eigene neue Machwerk ja sooo innovativ ist. Eine Unwucht in der grafischen Gestaltung kann als kleiner Störer Großes bewirken. Aber im Übermaß wird daraus eine Schlagseite, die alles zum Kentern bringt. Um so mehr, als dass dieser dunkle Donnerbalken dann auf der Startseite gleich zwei Mal zu sehen ist. In der Tat sehr innovativ. Eine Mischung von hell-dunkel und dunkel-hell innerhalb einer Bildschirmseite ist nur recht selten im Web zu finden. Warum wohl?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben