@Rata Wenn ich einen Tread verfolgen will, aber nichts zu sagen habe, klicke ich auch einfach auf "Beobachten" und im aufploppenden Menü ist vorangewählt, das ich Keine Mails haben will. Will ich ja auch nicht - so brauche ich nur bestätigen.
Wenn du bei den Einstellungen "Ja" vorausgewählt hast, ist im aufploppenden Menü dann auch die EMail-Benachrichtigung vorausgewählt - was du will, ich aber nicht - und dann brauchst du nur noch zu bestätigen. Logo, oder?
Die schwarze Liste hat damit überhaupt nichts zu tun, die ist bei mir immer offen, weil ich darüber gerne stöbern gehe.
Schau, zeigt gleichzeitig, wie „bescheiden“ die Darstellung auf einem 17" MBP mit mattem Display ist, meine E-Mail-Einstellung:
Und hier die Vorgabe beim Versuch, ein Thema zu beobachten, was ich leider nach Wechsel des Knopfes nicht einfach mit Return quittieren kann, ich muß diagonal rüber:
Müsste ich nur zwei Zeilen tiefer klicken, so wäre das schon eine Erleichterung.
Auf diesen Bereich bin ich ja auch fixiert
Lieber Gruß
Rata
Edit & PS: Ich sehe gerade, daß der Screenshot die „Bescheidenheit“ der Kontraste gar nicht recht vermittelt, denn dreht man die Helligkeit des Bildschirms hoch, wird es vermeintlich besser.
Mein Bildschirm steht nie (!) auf höchster Beleuchtungsstufe und an einem der kontrastverstärkenden „Glanzteile“ werde ich nie und nimmer arbeiten.
Bin doch nicht in der Bonbon-Industrie tätig...
Zuletzt bearbeitet: