Zufallsgenerator in der WIP-PHASE ist okay, aber bei Votingbeginn wäre es sehr hilfreich, wenn die Bilder immer an gleicher Stelle zu finden sind, wenn ich nähere Informationen zu einem Bild hole und zurück klicke und erst suchen muss... ja, wo ist es denn??? Hmm, das macht kein Spaß!
Frage: Warum schaltet ihr den Zufallsgenerator während des votings nicht aus?
Ich fände es gut, wenn man beim Voten auch in der Detailansicht weiterblättern könnte zum nächsten Bild (in Detailansicht). Momentan ist das m.E. unpraktisch gelöst.
Ja Määäääädels!?
Ich schreib mir die Finger zu Stummeln, und jetzt – nach einem Jahr spottendem Protest, Stinkefinger zeigen und zynischem Gepöble samt Generalstreik meinerseits
– taucht Ihr aus der Deckung auf und pflegt mein wundes Fleisch.
weil der Zufallsgenerator nur fürs Voting gemacht wurde ^^ um zu verhindern das bei irgendwelchen schnell mal meine stimmen abgeben ohne zu denken immer die gleichen 3 Bilder diese "verdienten" stimmen erhalten .... das wurde zwar nie bestätigt aber das Gerücht war immer da, daher kam dieser Generator damals.
»Näääääh, wat'e'ne Quatsch!«
Du nennst jetzt
zum ersten (!) Mal eine
„Begründung“ für die seinerzeitige Entscheidung. Bisher hieß es immer nur „
DASS“ ...
...und zwischen den Zeilen war irgendwas von „alternativlos“ zu interpretieren.
Wir konnten also nur der
mündlichen Urteilsverkündung des hochverehrten Forumsgerichtshofes beiwohnen, die Schriftform mit Rechtsmittelbelehrung verrottete im Loch des Zahnes der Zeit, wurde nie gesehen.
Auch die
Demokratie im Forum ging darüber „alternativlose“ Wege, vulgo: zum Teufel
Ihr habt damals verloren. Fakt.
Ihr habt Euch dagegen gestemmt, mit Mann und Maus.
Wenn an diesen Schein-!-argumenten von da oben auch nur ein Fitzelchen dran wäre, dann stelle ich doch mal Fragen.
- Wo sind die Stimmen derer, denen der Zufallsgenerator gefällt, also die JA-Stimmen in besagter Umfrage, abgeblieben?
- Warum haben (in den Foto-Contests) die Herren und die Dame – @buerzel, @Rata & @1stesahne, nicht viel besser abgeschnitten bei den vorhergegangenen Contests? Wir waren fast immer die ersten Drei, die Bilder zum Thema eingereicht hatten; „Sahne“ hat dann noch gewürfelt und gewechselt wie Frau vorm Kleiderschrank , Bürzel und ich eher nicht, wir sind Kerle
- Könnte es nicht gerade am Zufallsgenerator liegen, daß so viele Teilnehmer nicht mehr dabei sind? Für mich gilt das zumindest – und während ich Dir dieses schreibe, stelle ich fest, deshalb meinen „Treppen“-Beitrag nicht mehr abgeliefert zu haben
Das habe ich jetzt nicht verstanden.
Der Zufallsgenerator kann ja bis zum Schluss würfeln wie er will,
aber zum voting sollte er doch still stehen.
Mit Logik ist sowas auch nicht zu verstehen
Zumindest diesen Vorschlag hätte man aufgreifen können.
Der „Mensch mit Hirn“ ist ein Ordnungs
tier, Chaos in der Erschaffung, Ordnung im „Werk“ und das Leben ist erträglich.
Der Zufallsgenerator und die – derzeitige – „Details“-Handhabe sind
unerträglich, machen keinen Spaß, verwirren nur, sind verbesserungswürdig.
So, für alles Vorgenannte leihe ich mir jetzt Worte des großen John Maynard Keynes:
„Wenn sich die Fakten ändern, ändere ich meine Meinung.“
fürs Lesen,
lieber Gruß
Rata