Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

pery

PS-Genießerin

Das würde mich auch interessieren.

...mmmhhmmm ... haste Recht, das würde mich an deiner Stelle jetzt auch interessieren ... ... da entschuldige ich mich, sorry ... ich habe nochmal überlegt und rumgewühlt ... da hatte ich anscheinend Gestandene im Fortgeschrittenen-Contest im Kopf ... ich hatte wohl kurz hintereinander ihre und Bubsis Anmerkung gelesen incl. Dobis geduldige, gleichlautende Antwort...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Liebe Mitglieder,

danke für die zahlreichen Bug-Meldungen. Wir haben euch nicht vergessen und haben auch immer ein Auge auf diesem Thread. Nur sind wir auch Agentur und mussten gerade mehrere Kundenaufträge erledigen und gleichzeitig warten wir darauf, dass unser eigener Testserver final eingerichtet ist. Noch in diesem Monat wird alles startklar sein und dann können wir schneller eure Bugs in Angriff nehmen. Also ... wir haben euch wirklich nicht vergessen!

Lieber Gruß

Stefan
 

Bubsi

.................

sie meint auf der Startseite ganz unten die aufgelisteten Contests.
Ja genau - die mein ich.



Wobei ich auch ungünstig finde, dass die Texte nicht immer ganz zu lesen sind.

Als z.B. der 3D-Contest "Dachboden" im Voting war, konnte man grade nur noch das V von Voting erkennen. Ok - hab ich überlebt (aber nur zähneknirschend).

Aber trotzdem finde ich, dass entweder die Schrift kleiner gemacht werden sollte, oder der Platz für den Text breiter sein sollte.

Warum da noch die "Hall of Fame" sein muss, die immer nur ein Bild anzeigt, ist mir auch schleierhaft.
 

Rata

Ja genau - die mein ich.

Wobei ich auch ungünstig finde, dass die Texte nicht immer ganz zu lesen sind.


Stört mich auch schön länger, aber Du hektisches Karnickel könntest ja mal mit der Maus über den unvollständigen Texten stehen bleiben, innehalten, die Lage sondieren :D
Es sei denn, alle Hunde sind hinter Dir her :p

SCNR!



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Wenn ich das täte @Rata , dann würde in mir ganz schnell wieder der Unmut über diese Verschlimmbesserung des Forums hochkochen.

Ja, ja, verstehe Dich. Aber Du würdest den ganzen Text lesen können ;)
Du mußt schon eigenverantwortlich entscheiden, was Dir wichtiger ist: die (vorhandene!) Information mental zu erfassen oder sich über Dinge aufzuregen, die eh unabänderlich sind.

Seit Jahrzehnten mein Wahlspruch, der olle „Conny“ brachte den seinerzeit, die hochdeutsche Fassung: »Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer.« :nick:


Lieber Gruß
Rata
 

PotiTdV

Nach langer Pause mal wieder hier

Ich habe da auch noch was gefunden:
'Mouse over' Contest - Voting = kein Untermenü? Bei Klick auf "Voting"ist dann erst mal viel Murks und scrolle ich dann runter kommt dann mal der passende Inhalt. Hier die Screenshots dazu:
http:// http:// http://
(Bei Bild 1 war ich schon auf der entsprechenden Seite ;))
 
Moin, moin,
ist ja hier recht ruhig geworden, aber eine Anmerkung würde ich gerne noch machen.

Auf der Startseite der aktuellen contests gibt es eine kleine Galerie mit den besten Contest-Bildern in den letzten Wochen.

Nur schade, dass keine Bilder im Hochformat gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir sind wirklich intensiv dabei, diesen Testserver einzurichten. Leider ab es Freitag einen herben Rückschlag, weil eine Synchronisation gleich mal richtig fehlgeschlagen ist und alle Download von PSD löschte und wir zum Glück noch ein Backup hatten und wiederherstellen konnten. Es ist leider nicht so einfach, weil PSD mittlerweile 800 GB groß ist und wenn wir einen Fehler machen, es noch schlimmer als Freitag werden kann. Daher brauchen wir wohl noch 2-3 Wochen, bis weitere Bugs behoben werden können. Wir sind aber dran, auch wenn es in euren Augen nicht so aussieht. Bisher wurde immer alles von der Software-Firma Omoo aus an Fehler behoben. Jetzt wollen wir es in eigener Hand nehmen und da uns Omoo nicht richtig helfen kann/will bei der Einrichtung unseres Testservers brauchen wir eben mehr Zeit.

Danke für eure Geduld!

Lieber Gruß

Stefan
 

Rata

Lasst Euch alle Zeit, die Ihr braucht!
Gute Arbeit braucht ihre Zeit, nur nit huddele ;) Wir unken doch nur rum, zum Zeitvertreib halt :cool:


Lieber Gruß
Rata
 
E

essdreipro

Guest

Stimmt in ein paar Minuten ist sicher alle behoben... *päng* SURPRISE SURPRISE
hmmm... war das jetzt Sarkasmus? Egal...wollte auch mal tolle Sprüche klopfen

und zum Lächeln musst Du runter in den Keller, richtig..?

was hat mein Scherz mit der Tatsache zu tun, dass hier nur 'scheibchenweise'
Informationen durchgereicht werden vom Verlauf von Ankündigungen die schon
wochen-alt sind... und dann nur auf Nachfrage...?

und wenn in x Wochen der Server stehen sollte, was dann..?

nochmal monatelang mit dem 'Behelf' hier leben... was ist, wenn es gar
nichts wird..?

tut mir leid für mein 'Unverständnis' bezüglich des Servers, aber...

wenn es nicht mein Metier ist, dann suche ich mir jemand, der es kann... PUNKT...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben