andemande
Guest
Es vergeht Woche für Woche und das mit den Sternen wird immer noch nicht angezeigt und die Platzierungen von Bildern wird im Profil auch noch nicht angezeigt. Wann soll das denn endlich mal was werden?
Also ich möchte schon gern, dass man im Profil sehen kann, welche Bilder eine Platzierung hatten. Das mit den Sternen finde ich eben so wichtig, weil man daran besser sehen kann, wie ein Bild so ankam. Die Platzierung alleine sagt ja darüber nicht genau aus, wie ein Bild angekommen ist. Ein Bild auf den mittleren Plätzen kann ja trotzdem 4 Sterne haben. Nur mal so als Beispiel.
Also arbeitet doch bitte daran!
Ich verstehe nicht so ganz, was ich im Auge behalten soll. Denn das Problem habe ich in der Auflistung nicht gefunden.Bitte halte dazu auch den Changelog im Auge https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/changelog-psd-redesign.174329/
essdreipro
Guest
Grob geschätzt sind das 300 ms für den Weg zum Server - das Gleiche nochmal zurück = 0,6 Sekunden.
Jammern auf hohem Niveau würde ich dazu mal zu sagen.
[...]
danke, für den wirklich hilfreichen Tipp...
werde mich in Zukunft an eine mögliche Fehlerbehebung,
oder Tipps nicht mehr beteiligen...
hat ja sowieso kaum Nährwert...
Forum-Gottheit
werde mich in Zukunft an eine mögliche Fehlerbehebung,
oder Tipps nicht mehr beteiligen...
andemande
Guest
Da das Routing jetzt als Fehlerquelle ausscheidet, kann man die Suche auf andere Ursachen verlagern.
Wo bitteschön ist das jetzt der falsche Weg, Fehlerquellen auszuschließen, um der Ursache auf den Grund zu gehen?
Ach was - such doch selbst. Tut mir schon wieder leid, hier geholfen zu haben.
aber um eben das zu lokalisieren, sollten andere möglich Fehlerquellen zuerst ausgeschaltet werden
besonders weil "Normal" eben nicht nur eine Seite ansurft
Aktives Mitglied
Wird sicher bald behoben sein. Ansonsten, wenn du die Bilder in der Lightbox geöffnet hast, sind die Sterne zur Bewertung vorhanden.Wieso kann ich nicht mehr voten? Ich sehe keine Bewertungssterne, egal in welchem Contest! Bitte um Verlängerung der Votingzeiten, falls der Fehler nicht bis Votingende(31.07.) behoben wird.
Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht so ganz, was ich im Auge behalten soll. Denn das Problem habe ich in der Auflistung nicht gefunden.
Ah ok, dann habe ich das wohl überlesen. Danke!Dort werden alle Fehler / Änderungen aufgelistet die bereits behoben wurden. Somit auch dein Anliegen. Vermutlich aber erst Anfang / Mitte nächster Woche. Und vorab erstmal nur die Platzierungen im Profil.
Chaos rockt..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums