Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PSD-Tutorials.de verkaufen

D

DJ Fotoart

Guest

Ich würd den Laden ja sofort kaufen, aber bei dem Preis wirds einem ja schwindelig:

psd-tutorials.de Preis:

:eek:

Jetzt sucht mal fleißig nach einem Idio.. ähm... Interessenten, der den Preis auch zahlt.

Schönen Tag noch :)

Und nein, der Laden steht nicht zum verkauf!
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

holla die Waldfee....dafür würde ich den Laden hier auch sofort verkaufen....dann meine Taschen packen und auswandern :D

btw. wenn man sich mal anguckt was deviantart Wert ist wird mir ganz anders ->
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

Ab 1 Mio fängt man nicht mehr an zu überlegen, sondern streicht das Geld ein :)
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

Soviel ich weiß, richtet sich der Kaufpreis, in erster Linie, nach den Besucherzahlen.
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

Hoppla.
Aber tatsächlich.... mich würde auch interessieren wie so etwas berechnet wird. Geht es dabei um einen durchscnittlichen Umsatz bei Werbeeinnahmen oder wird dabei der "Wert" von den bsp Tutorials bemessen?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

sind denn die User hier mit im Preis
m14.gif


ich will nicht verkauft werden
m12.gif
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

das ist hier dann bals wie beim Fussball.
Wenn Verkaufen dann bekomme ich ne Ablösung.

Oder?

sage aber nicht wieviel.
Gell
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

@Minolta, lass doch Jenni hier sie hat ab und zu mal so einen richtigen bis(i)schen humor.
 

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

ähm, sorry, ich glaub ich hab da was nicht mitgekriegt. steht psd-tuorials zum verkauf?? wo kann man denn mehr darüber erfahren???
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

ähm, sorry, ich glaub ich hab da was nicht mitgekriegt. steht psd-tuorials zum verkauf??
Stand doch groß in den Newslettern der letzten Woche, nicht mitbekommen? Ich richte gerade ein Sammelkonto ein auf dem wir uns zusammen tun können um PSD zu übernehmen. Wer Interesse hat sich zu beteiligen: PN an mich.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

Nein, nein, nein Leute, MARKETING STRATEGIE heißt das Zauberwort, da lässt sich NOCHMEHR bei rausholen. Ich bin sicher, falls diese Seite nicht mehr in den Händen der Petribrüder wäre, dass sie an Wert verlieren würde, ich meine es ist euer Baby!
Und mit ein paar Anpassungen hier und da, bekommt PSD-TUTORIALS Weltmacht!!!


@ Bahamut: Au ja ich bin dabei, ich möchte einen großen Anteil erwerben um möglichst viel Einfluss zu haben *hehehe* :twisted:

:D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials.de verkaufen

Mensch Baha, du musst gleich wieder vorpreschen...kaum haben wir dich eingeweiht in unsere Pläne.

Ich muss dich aber korrigieren, PSD wird nicht verkauft, sondern versteigert.

Zum Hintergrund: In den Jahren von PSD hat sich meine komplette Freizeitgestaltung von Sport (Triathlon, Fußball, Krafttraining und Co.) in die Bearbeitung von Jennis Sonderwünschen und den sonstigen Kram der PSD-Betreuung entwickelt. Mit dem Verkauf von PSD wollen wir das Geld für die Fettabsaugung meiner Speckpolster an den Hüften finanzieren. Das ist zwar bei Männern nicht üblich, aber technisch gesehen überhaupt kein Problem. Dadurch erhoffe ich mir wieder eine sportlichere Erscheinung, mehr Lebensqualität, besseren Sex und die sonstigen Vorteile körperlicher Vitalität.

Jetzt kennt ihr den Hintergrund. Ich hoffe, ihr könnt unsere Beweggründe nachvollziehen. Ich danke auch Stefan, dass er da zum Wohle seines Bruders mitzieht.

In Kürze startet die Auktion auf Ebay. Also schön aufmerksam bleiben. Um nicht zuvor wilde Diskussionen über die Menge der abzusaugenden Fettmenge und anderer Begleitspekulationen anzuheizen, schließe ich den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben