Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

Dennis

aka denyo111

...sagt zumindest "Webdesign Praxis":




Der Matze direkt auf Seite 1 des Artikels - wusste gar nicht, dass wir bei Webdesignern so hohe Bedeutung haben...;)


Quelle: Webdesign Praxis, Augabe 1/2010
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

Ich war auch sehr überrascht, als die Anfrage kam. Die brauchten wohl nur einen besonders hübschen Admin für die Seite 1...
 

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

Boooh, wie cool!!!! :blumen:

LG, pery, die schon immer wußte, daß sie hier gut aufgehoben ist... :daumenhoch:
 

Dennis

aka denyo111

AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

Die brauchten wohl nur einen besonders hübschen Admin für die Seite 1...

Und was machst du dann dort.... :p

:lol::lol:

Weißt du mehr zu dem Magazin? Ich hatte es grad hier auf dem Tisch aber ohne Mediadaten.... (schon cool wenn man für PR zuständig ist, einige Publikationen kann man echt mal brauchen :lol:)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

Aber ehrlich gesagt haben mir die anderen genannten Seiten/ oder Blogs überhaupt nichts gesagt.
Auch direkt mal nach geschaut. Danke für das posten.

@Denyo: also nur ganz zufällig auf den Beitrag gestoßen :D

Lg DerOtto
 

Dennis

aka denyo111

AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

@Denyo: also nur ganz zufällig auf den Beitrag gestoßen :D

So siehts aus oder glaubst du ich betreibe hier Clipping für PSD-Tutorials?

Ich hab das Ding aufgeschlagen und gedacht die Fratze kennst du doch...:D


Der Artikel läuft insgeamt über sieben Seiten, da werden auch noch anderen Seiten im Web genannt. So steht aber zum Beipiel mgi erst auf sieben des Artikels
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

Oh nein, weg isser.

Ach Quatsch,
hier bekommt mich so keiner mehr Weg.
Ich war ja letztens schon über deinen Titel sehr erschrocken als es hieß "PSD schließt das Forum"
... war dann doch nur der Aufruf für die Unterschreibung der Petition in Sachen Abmahnen. :rolleyes:

Edit:
@ denyo, Könnten Du den gesamten Beitrag mal hier Posten als PDF? oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht?
 

Dennis

aka denyo111

AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

@ denyo, Könnten Du den gesamten Beitrag mal hier Posten als PDF? oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht?

Das müsste dann schon von Matthias und Stefan kommen. Frei nach dem Motto "die Presse über uns" - dann geht das schon klar, wenn ich das mache kann's schon grenzwertig sein
 
AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

ich nehme an, das das magazin eine art abklatsch von pc welt ist? nichts gegen psd tutorials werbung- aber mich würde interessieren, wie die auf das forum gekommen sind. was ist der grund zur einladung für ein interview? statistiken? ranking? irgendetwas beschreibendes, das die ausgewählten webseiten keine 08/15 beispiele sind.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials unter den "wichtigsten Seiten für Webdesigner"...

Deshalb bringen die nächste Woche auch 5 Sonderseiten nur über mich ;)

Die haben in der Tat wohl ihren Fehler mit mir erkannt und dich entdeckt. Nur mit fünf Sonderseiten lässt sich dieser Fehler wieder gutmachen. Richtig so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben