... sitzt auch öfter
Danke schön.
Auch erledigt
Auch erledigt
... sitzt auch öfter
unsterblich ....
Aktives Mitglied
Ralf aka synth hat uns ein schickes Anmeldeformular gebastelt.
Ab sofort könnt ihr euch verbindlich zum Usertreffen anmelden.
Mal mehr, mal weniger
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Mal mehr, mal weniger
Nehme den Browser der in meinem Galaxy SIII vorhanden ist. Vermute, dass das Teil einfach die erste Falscheingabe gespeichert hat. Der Browser spinnt ab und an mal. Auch eben beim Schreiben, wollte etwas korrigieren und plötzlich wurde der Text unfertig hochgestellt.Sehr komisch ... ich hab es vom Handy über UMTS, und über WLAN probiert im FireFox, Opera und Android-Browser ... auch vom Tablet aus gleich am Samstag und Sonntag bevor das Formular bereitgestellt wurde ... bei allen kein Problem. Was nutzt Du für einen mobilen Browser coolgonzo969?
Endlich geklappt ist übrigens gut ... 17:01:35
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Irgendwas
Ich hatte als kind so einen Sah ein wenig aus, wie dieser hier http://www.tfrank.de/pics/firmla/11086-0011_std.jpgIch wollte mir einen Helm mit Rundumleuchte in diesem Stil basteln:
PS-Genießerin
Wir haben doch Allohol-Verbot beim Treffen
oder ist das etwa nicht so??????????????
Ich hatte als kind so einen Sah ein wenig aus, wie dieser hier http://www.tfrank.de/pics/firmla/11086-0011_std.jpg
Nur war das Rundumlicht rot und der Helm gelb
Vllt. finde ich ja noch ein altes Foto davon.
Gruß
dreamie
Guest
WAAAAAS???? ... die leckeren Cocktails im Stellwerk zählen dann aber nicht!!!!
20.00 Uhr ... 21.00 Uhr ... 22.00 Uhr ... 23.00 Uhr ... 24.00 Uhr ... 1.00 Uhr ... 2.00 Uhr ... ooooch, Ralf, müschen wir schon geeeeeehn???
PS-Genießerin
du kannst dann noch so deutlich sprechen?
das will ich sehen bzw. hören!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums