Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wünscht ihr euch bei den Vorträgen?

  • Composing - Arbeitsschritte anhand eines fertigen Bildes

    Stimmen: 23 47,9%
  • Composing - spezielle Techniken (bitte im Thread nennen welche)

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - wissenswertes zur benötigten Ausrüstung

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - spezielle Fototechnik (HDR, Langzeitbelichtung, etc.)

    Stimmen: 28 58,3%
  • Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress

    Stimmen: 12 25,0%
  • Web - Webgalerien mit Adobe Bridge erstellen

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3D - Typography

    Stimmen: 7 14,6%
  • 3D - Rendertechniken

    Stimmen: 5 10,4%
  • Illustrator - Grundlagen und Techniken

    Stimmen: 11 22,9%
  • Video - Premiere pro Grundlagen

    Stimmen: 5 10,4%
  • DTP - Grundlagen der Druckvorbereitung

    Stimmen: 11 22,9%
  • sonstige Wünsche (im Forumthread bitte angeben)

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

PSD-Tutorials Usertreffen 2014

synth

Aktives Mitglied

Sehr komisch ... ich hab es vom Handy über UMTS, und über WLAN probiert im FireFox, Opera und Android-Browser ... auch vom Tablet aus gleich am Samstag und Sonntag bevor das Formular bereitgestellt wurde ... bei allen kein Problem. Was nutzt Du für einen mobilen Browser coolgonzo969?

Endlich geklappt ist übrigens gut ... 17:01:35
 

synth

Aktives Mitglied

So, da mir gerade langweilig ist ... ich habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen ...
da dacht ich mir, ich schreib hier mal ein paar klärende Worte, bevor irgendwer irgendwas falsch versteht ...
Mir ist mir etwas wichtiges aufgefallen ... einige denken anscheinend, dass Ihr Eintrag im Doodle bereits eine Anmeldung ist/war/sein soll ... NEIN, dem ist nicht so!!!
Es gibt dieses Jahr ein separates , welches uns in der Orga einiges erleichtert. :) Wir können somit mehr von unserer Kraft in die Vorbereitung stecken und müssen nicht immer wieder alles doppelt durchschauen. Vor allem ermöglicht uns dies jedem Orga-Teammitglied Zugriff auf die Daten zu geben, die es gerade benötigt, so z.B. gestandeneFrau aka Gudrun auf die Namensliste für die Namensschilder, welche sie wieder für uns alle erstellt.
Also ... bitte vergesst nicht Euch anzumelden!!!


Einen Fotowalk am Sonntag wird es dieses Jahr übrigens nicht geben, wenigstens nicht im Voraus geplant. Spontanitäten wollen wir hier selbstverständlich nicht ausschließen, kann auch gut sein, dass ich mich da nochmal "opfere". Das meine ich übrigens nicht böse mit dem "opfern" ... wir haben aber festgestellt, dass wir alle im letzten Jahr doch ziemlich ausgepowert waren, was auch zu diesem Entschluss geführt hat.

Leider ... ist im Moment einiges ziemlich schwierig, was die Planung und Oranisation zum Stocken bringt. Leute hier aus dem Forum antworten nicht auf Ihre Nachrichten, welche uns aber wichtige Infos bringen würden, bzw. weiter bringen würden. Aktuell stehen wir bis auf Kleinigkeiten somit zwangsweise ziemlich still.

Ich habe übrigens parallel hier etwas gefunden, was mich wenigstens in der Vorbereitung wieder ein großes Stück weiter gebracht hat und dazu führt, dass auf meiner ToDo-Liste (welche drei A4-Seiten lang ist) um 13 Punkte kürzer geworden ist. Ich nenne das mal "Licht am Ende des Orga-Tunnels". :)

Zum eigentlichen Event erzähle ich jetzt auch mal noch etwas aus dem Nähkästchen.
Es gab einen Punkt, der uns einerseits beim letzten Treffen gefreut, aber auch ein wenig geärgert hat. ALLE (na gut fast alle) haben die ganze Zeit im Keller gesessen und den Vorträgen gelauscht. Das hat uns natürlich gefreut, aber war es nicht das, was wir eigentlich erreichen wollten. Deshalb wird dieses Treffen etwas "entzerrt". Weniger Vorträge, dafür parallele Workshops und z.B. auch eine kleine Diskussion. Im Detail alles noch nicht fest geklopft, aber die grobe Planung steht und wird jetzt Stück für Stück in einen ordentlichen Plan umgesetzt.

Ihr dürft also gespannt sein!!!
Wir freuen uns auf Euch hier in Berlin!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Sehr komisch ... ich hab es vom Handy über UMTS, und über WLAN probiert im FireFox, Opera und Android-Browser ... auch vom Tablet aus gleich am Samstag und Sonntag bevor das Formular bereitgestellt wurde ... bei allen kein Problem. Was nutzt Du für einen mobilen Browser coolgonzo969?

Endlich geklappt ist übrigens gut ... 17:01:35
Nehme den Browser der in meinem Galaxy SIII vorhanden ist. Vermute, dass das Teil einfach die erste Falscheingabe gespeichert hat. Der Browser spinnt ab und an mal. Auch eben beim Schreiben, wollte etwas korrigieren und plötzlich wurde der Text unfertig hochgestellt.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ja super!!!!
Ihr bekommt dann wieder das Spezial-Schild,
damit jeder gleich sieht, wer in Berlin die Bosse sind. :D
Blinklicht mit drauf wäre auch nicht schlecht......
 

pery

PS-Genießerin

Wir haben doch Allohol-Verbot beim Treffen

oder ist das etwa nicht so?????????????? :D

WAAAAAS???? ... die leckeren Cocktails im Stellwerk zählen dann aber nicht!!!!

20.00 Uhr ... 21.00 Uhr ... 22.00 Uhr ... 23.00 Uhr ... 24.00 Uhr ... 1.00 Uhr ... 2.00 Uhr ... ooooch, Ralf, müschen wir schon geeeeeehn???


Ich hatte als kind so einen :D Sah ein wenig aus, wie dieser hier http://www.tfrank.de/pics/firmla/11086-0011_std.jpg
Nur war das Rundumlicht rot und der Helm gelb ;)
Vllt. finde ich ja noch ein altes Foto davon.

Gruß

Wie ... Foto finden .... HELM FINDEN !!! :rolleyes:
 
D

dreamie

Guest

WAAAAAS???? ... die leckeren Cocktails im Stellwerk zählen dann aber nicht!!!!

20.00 Uhr ... 21.00 Uhr ... 22.00 Uhr ... 23.00 Uhr ... 24.00 Uhr ... 1.00 Uhr ... 2.00 Uhr ... ooooch, Ralf, müschen wir schon geeeeeehn???

du kannst dann noch so deutlich sprechen?
das will ich sehen bzw. hören!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben