D
dreamie
Guest
ein gesicht?
dreamie
Guest
Aktives Mitglied
Ha ha, mach mir mal.
Jenau, kannste mich nehmen. Ich hab jede Menge Falten.Ein sogenanntes Model....
Jenau, kannste mich nehmen. Ich hab jede Menge Falten.
Aktives Mitglied
Jenau, kannste mich nehmen.
dreamie
Guest
Wo warst Du denn bitte heute?
Tzetzetze ... sowas "nehm" ich nicht.
Ha ha, mach mir mal.
das klingt so neutral
so als ob freaky ein neutrum wäre.
aber ja … wo hat er sich rungetrieben?
einfach weg bleiben gilt nicht.
und 1 platz war ja ncoh frei!
dreamie
Guest
Hab mal wieder einen Megastunt mit meinem Fahrrad hingelegt und mir links die Rippen geprellt. Ich hoffe, ich bin damit rehabilitiert.
LG Peter
PS-Genießerin
Hab mal wieder einen Megastunt mit meinem Fahrrad hingelegt und mir links die Rippen geprellt. Ich hoffe, ich bin damit rehabilitiert.
LG Peter
Ha ha, mach mir mal.
dreamie
Guest
Dankeschön. Tut ja meistens beim Lachen weh.
dann lach nicht … ist doch ganz einfach
Ha ha, mach mir mal.
dreamie
Guest
Ha ha, mach mir mal.
Nee, lass mal. Ich habe gerade einen running gag in der Badewanne rumzuliegen. Sie kommt einfach nicht aus der Knete. Tja, ist eben ´ne Frau. Wenn ich dann auch noch zwei Stunden im Bad brauche, Lockenwickler, Haare föhnen, Augenbrauen zupfen u.s.w., dann kommen wir überhaupt nicht mehr weg.können wir gerade aber nur virtuell machen.
soll ich dir nen witz erzählen?
*weg duck*
Nutellanerin
Wenn ich dann auch noch zwei Stunden im Bad brauche, Lockenwickler, Haare föhnen, Augenbrauen zupfen u.s.w., dann kommen wir überhaupt nicht mehr weg.
Ha ha, mach mir mal.
Jetzt hab ich mir dich gerade mit Lockenwickler und Fön vorgestellt.
.
.
.
Ein Glück hab ich mir nicht die Rippen gebrochen.
Gute Besserung!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums