Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wünscht ihr euch bei den Vorträgen?

  • Composing - Arbeitsschritte anhand eines fertigen Bildes

    Stimmen: 23 47,9%
  • Composing - spezielle Techniken (bitte im Thread nennen welche)

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - wissenswertes zur benötigten Ausrüstung

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - spezielle Fototechnik (HDR, Langzeitbelichtung, etc.)

    Stimmen: 28 58,3%
  • Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress

    Stimmen: 12 25,0%
  • Web - Webgalerien mit Adobe Bridge erstellen

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3D - Typography

    Stimmen: 7 14,6%
  • 3D - Rendertechniken

    Stimmen: 5 10,4%
  • Illustrator - Grundlagen und Techniken

    Stimmen: 11 22,9%
  • Video - Premiere pro Grundlagen

    Stimmen: 5 10,4%
  • DTP - Grundlagen der Druckvorbereitung

    Stimmen: 11 22,9%
  • sonstige Wünsche (im Forumthread bitte angeben)

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

PSD-Tutorials Usertreffen 2014

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Beim hochladen von meinen Restlichen Bildern, die ich am Samstag gemacht habe, gibt es immernoch Probleme. Mir sagt Euer Server, das: <Dateigröße größer als Limit in php.ini.> ist. Es ist aber sicherlich Schade, wenn meine Restlichen 10 Bilder auf meiner Fesplatte verschimmel würden. Sicherlich gibt es irgend ein Trick, wie man die Restlichen Bilder hochladen kann. Nur ich habe keine ahnung, wie. Kleiner habe ich die Bilder auch schon gemacht und dennoch nimt der Server sie nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

arite

Aktives Mitglied

Beim hochladen von meinen Restlichen Bildern, die ich am Samstag gemacht habe, gibt es immernoch Probleme. Mir sagt Euer Server, das: <Dateigröße größer als Limit in php.ini.> ist. Es ist aber sicherlich Schade, wenn meine Restlichen 10 Bilder auf meiner Fesplatte verschimmel würden. Sicherlich gibt es irgend ein Trick, wie man die Restlichen Bilder hochladen kann. Nur ich habe keine ahnung, wie. Kleiner habe ich die Bilder auch schon gemacht und dennoch nimt der Server sie nicht an.
Die Einzeldatei darf max. 2 MB groß sein ...
 

virra

lazy lizzard

Ich war am Wochenende schon wieder auf Achse – im Münsterland, meinem eigentlichen Heimatländle. DA war schönes Wetter … Den ganzen Sonntag haben wir draußen in der Sonne gefaulenzt …
Deswegen bin ich auch noch nicht zum Hochladen gekommen, bei meinen Eltern waren andere Dinge einfach wichtiger (Geburtstag feiern z.B.). :happy:

Ich hab ja auch vom Treffen noch 1, 2 Dinge als Aufgabe mitbekommen, z.B. zum Thema Smilies. Auch das wird bald kommen, keine Sorge, ist nicht vergessen.
 

arite

Aktives Mitglied

Die Vortragsvideos von 2012 werden Ende der Woche aus Kapazitätsgründen wieder gelöscht, wer sie archivieren möchte, kann das bis dahin noch tun, ansonsten könnt ihr die ja später noch gegenseitig unter Euch austauschen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

So, nun hab auch ich es geschafft und alle brauchbaren Bilder unseres Usertreffen in
die allen bekannten Gallery hochgeladen. Es sind insgesamt 4 Ordner. Viel Spaß beim Revue passieren lassen.
Auch meine Bilder sind nur verkleinert und ansonsten unbearbeitet.

LG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Die Vortragsvideos von 2012 werden Ende der Woche aus Kapazitätsgründen wieder gelöscht, wer sie archivieren möchte, kann das bis dahin noch tun, ansonsten könnt ihr die ja später noch gegenseitig unter Euch austauschen.

@arite könntest du damit evtl. noch bis morgeen warten? Habe sie nicht mehr - zumindest nicht gefunden und würde sie mir gerne neu downloaden ... aber das dauert bei meiner lahmen Leitung einfach länger.
Wäre total lieb von dir. :liebe:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Für das Commag, welches am Dienstag erscheint, werde ich folgendes Foto verwenden:



Sollte eine Person drauf sein, die nicht erkannt werden möchte, bitte ich drum, dass diese mich anschreibt, damit ich dann das Bild entsprechend anpasse. Dankeschön!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben