Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

truckerfrank8800

unsterblich

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

na da melde ich mich doch auch mal an - das wochenende passt :)

ne unterkunft wäre nicht schlecht... *zu trucker/ralf schiel* :uhm:
MrB, shanie und Tina68 bei meener TochtA ins ZimmA, dann könntest du in meen ArbeetszimmA schlafen achnee, jeht ja nich, da steht meen Hefchen.. AbA! ick hab ja noch dit WohnzimmA
Werd ick ma mit Mutti kommunizieren. Sollte eigentlich keen Problem sein. OdA Mädels? ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hab es mal auf den Zettel geschrieben, kann aber als Zeitarbeiter nur kurzfristig entscheiden.

Von daher: Potentieller Parkplatz gesucht.
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Wie lange soll den so ein Workshop gehen? Ich will schon die ganze Zeit einen zu Kreativitätstechniken ausarbeiten. Drück mich aber immer davor... ^^ Das wäre doch mal ein Grund das Teil dingfest zu machen. Was sagt ihr?
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Wie lange soll den so ein Workshop gehen? Ich will schon die ganze Zeit einen zu Kreativitätstechniken ausarbeiten. Drück mich aber immer davor... ^^ Das wäre doch mal ein Grund das Teil dingfest zu machen. Was sagt ihr?


Einfach eine tolle Idee, freu ich mich schon drauf, Kreativität ist nämlich meine schwache Seite ;)

LG Ralf :lol:
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Kreativitätsworkshop? Interessant ... das würde ich mir auch anschauen/antun. :)


BTW ... ich werde wohl den Panorama-Workshop machen ... die 100%ige Entscheidung kommt aber erst nach der Photokina. :)
 

sabok

Daueranwender

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo

Tolle Sache – da werd ich doch auch vorbeikommen. Das WE ist schon im Kalender vorgemerkt.

Gruß Kerstin
 
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Leider ist es sehr weit weg, bin in Wien und Berlin ist ma einfach zu weit weg.
Wäre aber sehr gerne dabei gewesen und hätte gerne die User kennengelernt die mir immer wieder helfen :)

Aber ich wünsche allen die dabei sein können viel Spaß.

Lg
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Sind jetzt ein paar Nordlichter dabei! Ich frage zwecks einer evtl. Fahrgemeinschaft:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben