Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

MichaBLN

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo zusammen, würde mich auch gerne dazu gesellen und ggfs. noch 2 oder 3 andere Nutzer mitbringen. Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nicht anbieten, aber Plätze im Auto für die Fototour etc.
Freu mich

Gruß Micha
 
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Werde am Samstag auch dabei sein.

Meine Frage noch- Wäre das Thema Vektoren interessant?
Gerade auch in Hinblick auf Pfade und die Bedienung von Knotenwerkzeugen, Formenerstellung etc.. JKönnte mir vorstellen, dazu einen kleinen Beitrag zu leisten.
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So melde mich jetzt auch mal definitiv an für Samstag und Sonntag.

Als Berliner stelle ich noch Sohnemanns Zimmer für Übernachtungen zur Verfügung (der Kerl macht gerade BuFDi in Wyk). Sein Schlafsofa bietet Möglichkeit für 1 Person oder auch 2. Mitfahrgelegenheit zu den Veranstaltungen inbegriffen.

Deschi
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallihallo. Mit Farbklecksfingern auf der Tastatur vermelde, dass ich und zeitweilig auch mein Männe "mit von Berlin" sein werden. Alle Tage.
Unterkunft haben wir in Falkensee.

Zwei Mitfahrgelegenheiten ab Rinteln, Minden, ev. Hannover (A2) genannt "Warschauer Allee" hätte ich auch noch anzubieten. Wobei wir schon Donnerstag losdüsen, damit unsere Freunde auch noch was von uns haben.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Werde am Samstag auch dabei sein.

Meine Frage noch- Wäre das Thema Vektoren interessant?
Gerade auch in Hinblick auf Pfade und die Bedienung von Knotenwerkzeugen, Formenerstellung etc.. JKönnte mir vorstellen, dazu einen kleinen Beitrag zu leisten.

Na sicher doch :)...habs eingetragen.

So liebe Berlinreisende wer noch kein Hotel hat es gibt noch Schlafplätze siehe Eingangsthread :)
 

kpsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo an alle PSD-Tutorials-Usertreffen-Organisatoren,

melde mich definitiv für den 03.11. und 04.11. mit einer Person an.
Übernachtung brauche ich keine, ist bereits organisiert.

Supertolle Sache, wird bestimmt ein Riesending, bin schon gespannt.
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Guten Tag, habe ein paar Male auf "Anmeldung für das Treffen" geklickt und bin nicht in die Teilnehmerliste gekommen... wird das erst freigeschaltet?
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Anmeldungen erfolgen ausschließlich hier über den thread.
Das auch nur, damit wir ungefähr wissen wieviele Leute es werden.
Hab euch eingetragen.
 
S

SSHHOOPP

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ja da komme ich doch sehr gern hin. Eine solche Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen und deshalb: Daumen hoch und am Sa=100%:D
Greg (sshhoopp)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

berggorilla

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Bin dabei, gespannt - neugierig.
Und freu mich auch auf Berlin.

Hans
berggorilla
 

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo,
wegen Locations zum Fotografieren könnte mensch ja eines der zahlreichen Urbex-Objekte wählen. Möglichst ein kosten- und stressfreies, wie die Brauerei Schöneweide ( http://www.abandonedberlin.com/2010/08/barenquell-brauerei-brewery-abandoned.html. ) oder so. Andere Möglichkeit wäre das Kinderkrankenhaus Weissensee ( http://www.flickr.com/photos/61648076@N08/sets/72157626338079583/ ). Die Abhörstation Teufelsberg ( http://de.wikipedia.org/wiki/Teufelsberg )wird leider privat betrieben gerade und kostet 5,- Eintritt, Beelitzer Heilstädten ( http://de.wikipedia.org/wiki/Beelitz-Heilstätten )hat auch eine Tour, aber vielleicht könnte mensch dort auch mal Anfragen wegen Gruppentarif oä.
 
Zuletzt bearbeitet:

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo weiss_r
Ja und Nein ... T-Berg ist tabu, die Führung ist ... sagen wir es mal so ... gerade zum fotografieren mist.

KiKrkh Weissensee ... kann man sicherlich toll fotografieren, aber mit einer größeren Gruppe? Meiner Meinung nach nein, ich war mit 6 Leuten da und dann ist man ja auch nicht alleine auf dem Gelände. Es war schwierig wirklich mal in Ruhe arbeiten zu können.

Brauerei Schöneweide ... leider auch keine Location mehr, da dicht gemacht. Es haben immer wieder irgendwelche Iddioten Feuer gelegt, dem entsprechend ist das Gelände mittlerweile wirklich gesperrt und verbarrikadiert.

Beelitz wurde schon angesprochen ... m.M.n. für einen Gruppenausflug zu weit entfernt. Auch hier ist es kaum noch möglich auf das Gelände zu kommen, Anfang des Jahres sind (mal wieder) zwei Personen auf dem Gelände ums Leben gekommen.

Das große Fragezeichen ist halt, ob wirklich an einem solchen Ausflug ein Interesse besteht, wir haben ja allgemein den Schwerpunkt einander eher real kennen zu lernen und weniger eine zweite TION zu veranstalten. :) (Auch wenn wir einiges hinsichtlich Fortbildung und Vorträgen planen.)

Allgemeine Frage ... würde sich wer bereit erklären zu filmen? Hat jemand passendes Equipment? (Aufnahme in kleinem HD: 720p also 1280x720 wurde gewünscht) Angedacht war auch die Cam "nur in die Ecke" zu stellen.
Es geht hier um die Vorträge/Workshops ... PhSn hat sich bereit erklärt diese dann hinterher für alle (also auch die, die nicht nach Berlin kommen konnten) zu schneiden und verfügbar machen.

So viel für heute ... bin rechnertechnisch ein wenig gehandicapt ... also nicht wundern, wenn ich nicht antworte/schreibe ... nach der Photokina gibt es auch mehr Infos. :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallöle liebe Usertreffen interessierte!

Vor Kurzem haben wir einen zur Organisation des Treffens eingerichtet.
Diesbezüglich gab es einiges an Aufruhr, Verärgerung und Unterstellungen.

Wir brüten da nicht das Böse aus!

Es handelt sich lediglich um einen Bereich in dem alle Organisatoren ihren derzeitigen Stand ihrer Forschungen mitteilen können.

Wer aktiv mitwirken möchte, n.

Danke
mfG Drezdany
 

heike38173

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo,
ich möchte mich gerne für Samstag anmelden. Ich hoffe das geht o.K.
Ich freu' mich drauf.
Liebe Grüße Heike
 
L

LuxXxerY

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Bin dabei wer noch eine Unterkunft sucht einfach PM an mich mit Anreise daten usw.. ich schu mich dann ma um havb genug möglichkeiten...

MFG André
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Die 50 User Schallmauer wurde durchbrochen und somit ist der letzte Sitzplatz vergeben. Aber keine Panik. Wir planen alle Vorträge aufzunehmen und somit könnt ihr sie, wenn auch nicht live, nachher noch sehen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben