... sitzt auch öfter
Noch nicht viel geschrieben
... sitzt auch öfter
User
Hallo,
sollte für das User-Treffen am 2. - 4. 10. nicht noch ein Flyer erscheinen? Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und sehr kurzfristig in Berlin zum Treffen auflaufe, würde ich gerne wissen, wohin ich muss. Oder ist diese Info an mir vorbeigerauscht?
Gruß Heike
... sitzt auch öfter
User
Hätte es wohl "Locationplan" nennen sollen... weil nen Flyer isses nicht wirklich ... und das für den Samstag ist eher ein Ablaufplan *imkreisgrins*
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
User
annabellkiara
Guest
... Lohnt es sich samt Fotogepäck mal an den Müggelsee zu fahren oder sollte ich lieber in die Stadt rein?...
User
Was für eine Frage.
Anna
antonio_mo
Guest
Seit gestern weiss ich, dass Berlin mehr Brücken hat als Venedig, Amsterdam und irgendeine bekannte nordische Stadt deren Namen ich leider vergessen habe... zusammen.....Berlin hat mehr Brücken als Venedig.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums