Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Kommt wer mit dem Flieger in Schönefeld an?
Ich könnte dann anbieten Sie/Ihn abzuholen, erst recht wenn man sich nicht in Berlin auskennt.

Hatte ich aber glaube ich schon mal erwähnt.

Gruß
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ob ich da durchblicke?
Ist ja nicht so, als wäre ich noch nie Straßenbahn gefahren.
Bin ich in Hannover auch. Aber das ist ja nu kein Vergleich. :D

Mal sehen, ob ich rausbekomme, wie ich vom Müggelsee wechkomme. :hmpf:
 

heike38173

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo,
sollte für das User-Treffen am 2. - 4. 10. nicht noch ein Flyer erscheinen? Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und sehr kurzfristig in Berlin zum Treffen auflaufe, würde ich gerne wissen, wohin ich muss. Oder ist diese Info an mir vorbeigerauscht?
Gruß Heike
 

reitzi

User

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo,
sollte für das User-Treffen am 2. - 4. 10. nicht noch ein Flyer erscheinen? Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und sehr kurzfristig in Berlin zum Treffen auflaufe, würde ich gerne wissen, wohin ich muss. Oder ist diese Info an mir vorbeigerauscht?
Gruß Heike

Schau mal in #333, da ist der Link zu dem Flyer :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Heike jetzt bin ich platt :lol:

Ich hab sowohl eine News verfasst als auch 10 posts über deinem den Ablaufplan.pdf gepostet.

Aber okay du hast Recht.

Ich habe anstatt Flyer, Ablaufplan geschrieben. :D


Flyer
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

:lol::lol:
Das geht nicht Pia!!!
Du wirst noch gebraucht.

Schnell wieder die Pia aufpusten *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hätte es wohl "Locationplan" nennen sollen... weil nen Flyer isses nicht wirklich ... und das für den Samstag ist eher ein Ablaufplan *imkreisgrins*
 

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ein kleiner Tipp zum Samstag: Da neben den Vorträgen parallel auch die Agentur sich vorstellt (Von der Idee zum Produkt etc.) und dabei auch der Onlineshop fantishirt.de und die Textilmanufaktur im Hause eine Rolle spielt: Wer an diesen Tag z.B. ein eigenes Motiv seiner Arbeit (F/P oder Anfänger-Contestbild auf PSD, Fotocontest, sein Lieblingsfoto etc.) gestalten will, bitte vorab mir eine PN senden, damit ich die Dateien aufbereiten kann, ich schick ne Info zurück, wohin die Datei gesendet werden kann, natürlich keine 72dpi 5mm größe und so ... )

Natürlich könnte das auch am Samstag vor Ort geschehen, aber dann evtl. nicht sofort mitgenommen werden ...
(Das gilt auch nur für die Teilnehmer, ansonsten ist fantishirt als Marke ja hauptsächlich auf Kindermotive ausgerichtet)
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallöchen,

hiermit möchte ich auch mal mein Dankeschön an die fleißigen Macher und Denker des Treffens kundtun!
Und: Ich freue mich schon riesig :nick::danke: :blumen:

Ciao Aconda
 

heike38173

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo,
danke für Eure Hinweise. Manchmal sollte man erst genau Lesen und dann Schreiben :)
Hab' alles gefunden und freue mich schon auf das Treffen.
Lieben Gruß Heike
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo ihr Lieben,
ich muß aus zeitlichen Gründen leider absagen :'(.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe auf ein nächstes Treffen.

LG Tina
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich werde es leider nicht schaffen. Habe gehofft das alles klappt. Aber leider gerade zu viel um die Ohren. Hätte ja gerne mit einigen von euch persönlich geplaudert. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und ein großartiges Wochenende in Berlin.

Liebe Grüße, Patrick
 

reitzi

User

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Mal eine Frage an die Berliner hier :)

Ich werde ja am 01.11. anreisen und habe ein Hotel in Marienfelde gebucht.
und möchte die Zeit von Mittag bis Abend noch ein wenig mit fotografieren verbringen. Lohnt es sich samt Fotogepäck mal an den Müggelsee zu fahren oder sollte ich lieber in die Stadt rein?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

.....Berlin hat mehr Brücken als Venedig.
Seit gestern weiss ich, dass Berlin mehr Brücken hat als Venedig, Amsterdam und irgendeine bekannte nordische Stadt deren Namen ich leider vergessen habe... zusammen ;)

Und seit gestern weiss ich auch, dass ich leider zum Usertreffen nicht dabei sein werde, ich fliege am Sonntagfrüh zu einem Seminar das bis Dienstag geht und am Freitag haben wir in Berlin auch unser IDUG-Treffen.... schade!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben