Rip off the wings of the butterfly
Fotojäger
Fotojäger
... sitzt auch öfter
Noch nicht viel geschrieben
Rip off the wings of the butterfly
Und ich hab bei Robo noch ein Bild gut.
Haste jetzt Zeit, bis zum nächsten User-Treffen. :lol::lol:
Muss dann natürlich richtig suuuuuper gut werden..
obwohl das deine Zeichnungen ja eh schon sind.
Alter Sack IMac anwender
Ich bin morgen wahrscheinlich schon vor 18 Uhr im Lykia, da ich bis 17 Uhr Vorlesung in der Nähe hab und es sich nicht lohnt noch mal nach Hause zu fahren - braucht also keiner Sorge haben der erste zu sein
So, ich mach mich mal weiter ans Kuchen backen und Vortrag vorbereiten, sonst wird das nichts mit Samstag
PS-Genießerin
Julia
Hast du mal den 7 Platz von Oktober Contest angesehen? Was hoyerin mit einer Profanen Speisekarte kann, Solltes du sicherlich mit dein Rezept von deinen Kuchen sicherlich besser machen!
Immerhin ist bald und deswegen auch backen Zeit. Ich habe wider Appetit auf dein
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
So, hab eben auch mal die Galerie geupdated ... neue Pics sind online ... nicht viele ... nur ... 46 Stück ... die Meisten bei der Fototour am Sonntag.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums