Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Danke für die Links und Tipps, Lappi rennt sich jetzt nen heißen und sucht...
Kann man sowas auch mit SD Karten machen?
 

picron

Pixelbieger

Ja, funktioniert genauso. Nur die Wahrscheinlichkeit etwas zu retten, war bei mir immer geringer als auf Festplatte. Trotzdem viel Glück!
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So melde mich auch mal zu Wort :)

Das Usertreffen war einfach nur unbeschreiblich geil! :)

Ich habe viele Freundschaften geschlossen. (erstmal hier meine Freundesliste aktualisieren :DD) Sowohl der Samstag als auch der Sonntag haben in der Gruppe viel Spaß bereitet. Dann noch die Tombola am Samstagabend - Einfach nur genial! Vielen Dank für diesen tollen Preis! :) Jetzt muss ich mich mehr mit dem Thema Fotografie und Panoramen beschäftigen aber dank Ralf kenne ich jetzt ein paar Tricks^^
Die Vorträge waren auch toll und sehr interessant. :) Und die Überraschung für alle, die einen Vortrag gehalten haben, ist auch sehr gut angekommen. Ich freu mich richtig über die Tasche mit meinem Kartenspiel drauf! Vielen vielen Dank dafür :33

Mein größter Dank geht aber an Pia und Bernd! Vielen vielen lieben Dank, dass ich bei euch die 4 Tage nächtigen durfte. <3
Dank euch (und besonders Bernd am Samstagabend ;) ) konnte ich meine Kosten relativ gering halten und so das Treffen voll und ganz genießen^^ Ihr seid echt die Besten^^

Vielen Dank natürlich an alle die das ganze organisiert haben und das alles ermöglicht haben. Ganz großes Lob :33

Danke auch an Ralf und Feli fürs "zum Zug bringen"^^ Ihr habt mir echt sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar :)

Ich freue mich schon tierisch aufs nächste Usertreffen! :) Und hoffe, dass ich euch alle bald wieder sehe^^

Es war echt toll euch alle mal persönlich kennen zulernen.^^

Liebe Grüße und fühlt euch alle sehr geknuddelt von mir^^

Nesthäkchen/Robostar/René


So an dieser Stelle noch: Sollte ich vergessen haben jemanden einzuladen so soll er oder sie sich bei mir melden und mich einladen^^
 

hyperactive

Fotojäger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

meine Bilder (die auf denen ich bin und die, die ich gemacht habe), könnt Ihr gern nehmen.
Mann, bin ich leichtsinnig. Hab noch gar nicht reingesehen, was da so rumschwirrt. Aber meine Bilder kommen auch noch.

Ich hatte viel, viel Spaß und komme gern wieder. Es war super. Danke an die Orga-Crew, der BerlinA und unsere Admins!
ich bedanke mich bei unseren Admins auch besonders für die gesponsorte Tasche, die soooo cool aussieht und für die DVD, die sie in die Tombola rein gelegt und die ich herausgebekommen habe :)

Meinen Bericht liefere ich natürlich auch noch ab. Und alle Kommentare, die ich hier so verpasst habe, lese ich auch noch nach. :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Und ich hab bei Robo noch ein Bild gut.
Haste jetzt Zeit, bis zum nächsten User-Treffen. :lol::lol:
Muss dann natürlich richtig suuuuuper gut werden..
obwohl das deine Zeichnungen ja eh schon sind. ;)
 

herzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo Leute, ich bin auch wieder aufgetaut, habe dort im Keller ziemlich gefroren , wollte aber kein Tutorial verpassen und ich fand das Treffen super!!!! Vielen, vielen Dank! Klasse Vorträge, super auch wie groß die Vielfalt der einzelnen Themen war. Die Versorgung mit Brötchen, Kuchen, Kaffee, frischem Obst, Süßigkeiten... einfach spitze. Den Berlinern unter euch muss ich noch sagen: tolle Stadt! Leider bin ich in Kreuzberg zwei Nächte ein wenig versackt, aber es war einfach toll! (Findet mein Kopf zwar nicht, aber ok was solls).
Kleinen Bericht schicke ich noch an Mathias. Viele Grüße aus Hamburg
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Und ich hab bei Robo noch ein Bild gut.
Haste jetzt Zeit, bis zum nächsten User-Treffen. :lol::lol:
Muss dann natürlich richtig suuuuuper gut werden..
obwohl das deine Zeichnungen ja eh schon sind. ;)

Ja, gerade als du den Raum verlassen hast bin ich fertig geworden ://
Gib mir mal per PN deine Adresse^^ Ich schicks dir :) Mit einer kleinen Überraschung ;) Okay? :)


@Frauke: O___________O Sorry... dachte eig. dass ich dich in meiner Freundesliste habe^^" Danke für die Einladung! :DD

*knuddel*
Robo
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich wollte auch mal Bescheid geben dass wir gut in München angekommen sind.

Vielen lieben Dank an alle, es war ein echt geiles Wochenende. Ich freue mich auf weitere Bilder, die mit mir darauf können gerne verwenden :) Bis auf eine Ausnahme, aber das werde ich Matthias per Pn mitteilen.

Ich bin auch schon gespannt wie und wo das nächste zustanden kommen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich bin morgen wahrscheinlich schon vor 18 Uhr im Lykia, da ich bis 17 Uhr Vorlesung in der Nähe hab und es sich nicht lohnt noch mal nach Hause zu fahren - braucht also keiner Sorge haben der erste zu sein :p

So, ich mach mich mal weiter ans Kuchen backen und Vortrag vorbereiten, sonst wird das nichts mit Samstag :D

Julia
Hast du mal den 7 Platz von Oktober Contest angesehen? Was hoyerin mit einer Profanen Speisekarte kann, Solltes du sicherlich mit dein Rezept von deinen Kuchen sicherlich besser machen!
Immerhin ist bald und deswegen auch backen Zeit. Ich habe wider Appetit auf dein
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, hab eben auch mal die Galerie geupdated ... neue Pics sind online ... nicht viele ... nur ... 46 Stück ... die Meisten bei der Fototour am Sonntag.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich freu mich gerade riesig über Freundschaftsanfragen. Meine PSD-Welt wird größer und....... ich denke sooooooo gerne an die Zeit mit Euch. Das war doch mal wirklich nur klasse. Wollt ich Euch neben Türrahmen streichen einfach mal kurz schreiben. LG Sonja aka B00mer
 

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Julia
Hast du mal den 7 Platz von Oktober Contest angesehen? Was hoyerin mit einer Profanen Speisekarte kann, Solltes du sicherlich mit dein Rezept von deinen Kuchen sicherlich besser machen!
Immerhin ist bald und deswegen auch backen Zeit. Ich habe wider Appetit auf dein

.
.
.

Mensch Kalle, gut, daß Du es so unauffällig ansprichst... :lol::lol: ...


@Julia

Hallo Julia, ich habe auch Lust auf Deinen Quark?-Pfirsich-Kuchen ... könntest Du vielleicht das Rezept hier posten? Vielleicht möchten ihn auch andere nachbacken. In Berlin habe ich mich nicht getraut, davon so viel zu essen wie ich gerne gewollt hätte ... :lol::lol:

LG, pery
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Bin der gleichen Meinung. Habe es Julia in Berlin schon gesagt,
unbedingt das Rezept posten.
Der Kuchen war einfach himmlisch, weil absolut mein Geschmack. mmmmmmmmmmmm
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Julia hat viel Lob in Berlin bekommen. Hab mir nämlich auch die Finger abgeschleckt, als der Kuchen alle war. Lecker!!!!!! Werd nachschauen, ob das Rezept kommt. Absoluter Treppchenkandidat, dieser Kuchen! :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Der Kuchen war der Hammer. Wenn nicht alle etwas abbekommen haben, ist das auch mit meiner Schuld, weil ich habe davon locker 8 Stücke gegessen und dann noch diverse Brötchen, hat sich dann Abends gerächt ... Kamillentee musste her
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Stefan,
dann kannst du natürlich von uns kein Mitleid erwarten.
Einfach diesen leckeren Kuchen aufessen.
Geht ja mal überhauptnicht!!!!! ;):D
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

HA!!!!!
Da haben wir den Schuldigen!!! Tja ich hätte mich schon aufgeopfert an Deiner Stelle wegen des ganzen Kuchens dann Kamillentee zu trinken ;-) das wär´s mir wert gewesen....
 

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, hab eben auch mal die Galerie geupdated ... neue Pics sind online ... nicht viele ... nur ... 46 Stück ... die Meisten bei der Fototour am Sonntag.

ooh, danke Ralf, sind auch bereits unter in die Fanseite geladen. Wäre ja nett, wenn sich somit noch ein paar neue Fans dort einfinden ... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben