Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD User in der Schweiz

tullio

der neuling

Hallo,

kann man die user aus der schweiz herausfiltern?
ich würde auch gerne wissen wie viele es sind und in welcher umgebung.
wer weiss, ganz spontane treffen, oder einfach austauschen mit einzelnen personen. ich fände es toll zu wissen, dass in der nähe ein/e gleichgesinnte/r ist wo man ev. zusammen etwas machen könnte.

ich wönsche e schöne tag allersiits
 

berniecook

Photo-Fan

AW: PSD User in der Schweiz

Hallo,
bin zwar "dütsch" Bodensee West, bin aber Schweizer Arbeitnehmer und Anwender des PS.
Gruetzi us Beringe, Kanton Schaffhuuse
 

tullio

der neuling

AW: PSD User in der Schweiz

ok....habe vermutlich die frage falsch gestellt...... es geht nicht darum irgend jemenden auszuschliessen, im gegenteil, sich zu treffen ohne lange reisen machen zu müssen. so quasi eine kleine psd gruppe in der schweiz.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: PSD User in der Schweiz

Hallo,
habe ich zumindest auch nicht so verstanden. den den Wunsch in der Nähe mit jemanden persönlich zu reden, quasi von Angesicht zu Angesicht kann ich nachvollziehen. Ich habe mich also absolut NICHT ausgeschlossen gefühlt.
Grüsse
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: PSD User in der Schweiz

Hallo,
gründe doch eine neue Interessengemeinschaft mit deinem Anliegen. Wenn es eine solche nicht schon gibt.
 

tullio

der neuling

AW: PSD User in der Schweiz

hallo leute,
kann es denn sein, dass wir die einzigen user ausd der schweiz sind.
das mit der interessengemeinschaft ist eione gute idee. wollen wir mal abwarten ob da noch mehr interesse auftaucht.
 

tullio

der neuling

AW: PSD User in der Schweiz

nach längerer zeit......

hallo zäme, und es gibt sie doch.....
wenn der schnee mal vorbei ist, können wir ein startversuch machen für ein kleines psd treffen.

interessiert???

Aus meiner Gegend



ich wünsche noch schöne warme tage
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: PSD User in der Schweiz

Ehm - ich bin auch aus der Schweiz - aber mich kennste ja schon :)

Was stellst du dir denn bei so einem Treffen vor? Kaffe trinken? Oder mehr Workshopmässig?

lg
 

tullio

der neuling

AW: PSD User in der Schweiz

Ehm - ich bin auch aus der Schweiz - aber mich kennste ja schon :)

Was stellst du dir denn bei so einem Treffen vor? Kaffe trinken? Oder mehr Workshopmässig?

lg

he ciao kearney,
alles klar?

bei einem solchen treffen steht ganz sicher das thema malen mit licht im vordergrund. natürlich kann man dazu auch kaffe trinken ;)
meine vorstellung ist einfach mit leuten etwas gemeinsames unternehmen, auf etwas bestimmtes konzentrieren, workshops gemeinsam besuchen. ich habe mir vorgenommen jedes jahr in eine stadt zu reisen (verlängertes weekend) zum fotografieren. so etwas stelle ich mir vor.
ich möchte lieber mit solchen menschen wie hier anzutreffen sind, reden als da vor der kiste zu sitzen.
 

tullio

der neuling

AW: PSD User in der Schweiz

Nö seid ihr nicht.

Du solltest nicht soviel Bier trinken, dein Bild ist blau. :D

Das andere, fahr doch mal dein Bild etwas runter, von meiner Maus ist das scollrad im A... , ähh nee defekt.
Danke

....hast du etwa ein zu kleiner bildschirm???? das bild habe ich sozusagen nur ein wenig zugeschnitten, ansonsten nichts. da muss ich wohl meine kamera in die rep. bringen... wenn die so blaustichig ablichtet.
danke für den tip.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben