Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - PSD Vorlage Trauringe

sparsematrix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich hatte hier mal eine PSD Datei gesehen wo jemand Trauringe gemahlt hat, sah richtig geil aus, finde das aber nicht mehr.

Hat da jemand was für mich.

Grüße und Danke
 

Photoshop

graywolf

Aktives Mitglied

AW: PSD Vorlage Trauringe

Ich kann zwar im Moment nicht sagen wo das Tut steckt (versuchs doch mal mit "suchen"), aber wie man Trauringe mahlt weiß ich auch nicht ...
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: PSD Vorlage Trauringe

Gib mal oben wo suche steht Ring ein und drück dann Enter dann bekommst du alles angezeigt.
Ps. Schau mal dein Pn nach.
 

sparsematrix

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Vorlage Trauringe

es gibt sowohl ein als auch einen ..... und alles mit der Suchfunktion gefunden ;)

komme mal wieder weder an das Tutorial noch an den Download, weil wie immer mir Punkte fehlen. Das macht es einem Anfänger wie mir, ziehmlich schwer mit meinem Problem weiter zu kommen, obwohl ja die Antworten vor meinen Augen stehen.

Am liebsten wären mir diese Ringe.


Hat jemand so eine PSD für Photoshop, wäre echt cool.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: PSD Vorlage Trauringe

komme mal wieder weder an das Tutorial noch an den Download, weil wie immer mir Punkte fehlen. Das macht es einem Anfänger wie mir, ziehmlich schwer mit meinem Problem weiter zu kommen, obwohl ja die Antworten vor meinen Augen stehen.

Es ist doch soooooo einfach an ein paar Punkte zu kommen! Allein schon durch das Begrüßen von anderen "Neuen" ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben