Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE 0.7 vs: PSE 0.8

MorgaineIstari

Characterdesigner

hiho. ich hab da mal ne Frage...

wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden?
ich kann auch bei Adobe nichts finden um selbigen zu updaten, oder gibt es füe die PSE's keine updates?

LG
morgaine
 

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: PSE 0.7 vs: PSE 0.8

wieso willst du upgraden ?? <-- klingt blöd - aber macht sinn
(mach dir mal ne pro und contraliste warum du meinst von 7 auf 8 wechseln zu müssen - auch wenn pse wesentlich weniger als ps kostet)


Adobe Photoshop Elements8 fr Macintosh: Upgrade-Informationen

ich habe kürzlich hier gelesen - einer hat mit pse 8 - einige alte funktionen nicht mehr ... und einige brushs funktionieren wohl auch nicht mehr
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSE 0.7 vs: PSE 0.8

Also so groß ist der Unterschied nicht. Die wichtigsten Veränderungen sind
content aware scalling
HDR
Panorama

Klar gibt es noch ein paar andere Neuigkeiten (Gesichtserkennung im Organizer usw), aber das war´s im wesentlichen. Wenn Du also kein HDR oder Panorama brauchst, kannst Du auf PSE 9 warten.
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

Hiho danke, werde ich mir ansehen.

habs mir angesehen, aber nur 18eu Unterschied vom Update zu Vollversion finde ich vom Preis Leistungsverhältnis her frech.

Bitte Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BHeiken

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSE 0.7 vs: PSE 0.8

Hallo,
ich benutze z.Zt. noch die Version PSE 5.0!
Ich überlege auch einen Wechsel zur Version 8.
Andererseits nutze ich aber nur sehr wenige Funktionen. Diese dann hauptsächlich zur Verbesserung meiner Fotos.
Natürlich ist z.B. das umfärben des Himmels eine schöne Sache, aber benötige ich die ganzen Funktionen, geschweige denn kann damit umgehen?
Also vermutlich warte ich noch etwas - wenn dann die 9er Version erscheint, kaufe ich mir irgendwo eine billige "alte" 8er...

LG
Bärbel
 

hanco

ex

AW: PSE 0.7 vs: PSE 0.8

Hiho danke, werde ich mir ansehen.

habs mir angesehen, aber nur 18eu Unterschied vom Update zu Vollversion finde ich vom Preis Leistungsverhältnis her frech.

Bitte Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke

1. Solche Diskusionen gibt es immer wieder. Um neue Funktionen etc. herauszufinden, besuch einfach mal die Seite des Herstellers.

2. Wie du die Preisgestaltung findest ist völlig uninteressant! Beschwer Dich bei Adobe. Niemand zwingt Dich, irgend ein Programm zu kaufen oder zu aktualisieren!

3. Siehe mein Roter Hinweis!
 
K

Kulace

Guest

AW: PSE 0.7 vs: PSE 0.8

wieso nicht direkt auf ne studentenversion von cs2-3? bzw gebraucht kaufen für 200-.
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: PSE 0.7 vs: PSE 0.8

weil du Studentenversionen nur als Student (und unkommerziell) verwenden kannst und bei gebraucht kaufen gehst du das Risiko ein wenn du online bist das Adobe deine Version/******nummer als ungültig einstuft und unbrauchbar macht.

Zu dem Zeitpunkt wo ich nachgesehen hatte, hatte Adobe die Site noch nicht veröffentlicht.
Das mit dem Preis bezieht sich auf die CS4 wo ich doch bei einem update mehr neuen Inhalt bekomme als in diesem Fall bei PSE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben