Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

pse 5.0 - fenster grafiken und effekte sind leer

SAH

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,

im pse gibt es ja die grafiken und effekte. dies ist ein fenster, über das ich mittels pulldown menus auch mal einen rahmen usw. auswählen kann und ihn auf das eigentliche bild anwenden kann.

seit gestern kann ich bei den grafiken und effekten nichts mehr auswählen. es sind keine auswahlmöglichkeiten mehr da. habe aber nichts gelöscht.

kann ich da irgendetwas zurücksetzen oder muss ich pse 5.0 nochmals installieren?

gruß
sven
 

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: pse 5.0 - fenster grafiken und effekte sind leer

Hallo,

ist das gesamte Fenster leer oder ist das Fenster nicht mehr sichtbar - über Fenster - Effekte kannst du es ja wieder öffnen?!
 

SAH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pse 5.0 - fenster grafiken und effekte sind leer

das fenster ist leer. wie man es wieder einblenden kann, weiß ich.

es ist einfach leer.

gruß
sven
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: pse 5.0 - fenster grafiken und effekte sind leer

Ich weiß nicht, ob die Tastenkombination auch bei PSE funktioniert.
Probier mal beim Starten Shift+Strg+Alt zu drücken - das setzt zumindest in PS alles auf Standardinstallation zurück. Vielleicht funktionierst. Aber Achtung, vorher alle zusätzlich integrierten Filter, Pinsel etc. sichern.

lg
 

SAH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pse 5.0 - fenster grafiken und effekte sind leer

brachte leider nichts. ich vermute ich komm nicht um die neuinstallation.

trotzdem danke!

gruß
sven
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben