Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE 8 Organizer funzt nicht auf XP

D

duke400

Guest

Hallo,
habe heute den PSE 8 auf XP installiert, was noch ohne Probleme ging.
Nach dem Öffnen des Organizers wird ein alter Katalog aufgerufen und nach einigen Sekunden verabschiedet sich PSE 8.
Beim Aufruf des Organizers im Bearbeitungsmodus passiert das Gleiche, nur bleibt PSE 8 weiterhin geöffnet.

Habe PSE 8 schon ausgebaut und neu installiert, alles ohne Erfolg.:mad:

Hat jemand eine Idee, was das sein kann, oder wo ich
evtl. den ganzen Katalog (ohne PSE löschen kann?

LG,
duke400
 

Photoshop

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSE 8 Organizer funzt nicht auf XP

Das müsste eigentlich beides im gleichen Ordner liegen oder liege ich jetzt falsch?
 
D

duke400

Guest

AW: PSE 8 Organizer funzt nicht auf XP

Hallo Cheremius,
sowohl PSE Organizer als auch PSE Bearbeitung liegen im gleichen Ordner, nicht aber die Kataloge.
Habe einen Katalog unter "Dokumente und Einstellungen" gefunden, händisch gelöscht, hat aber nix gebracht.
LG
duke400
 

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSE 8 Organizer funzt nicht auf XP

Kannst du mir mal nen Screen oder nen Kurvideo zeigen dann kann ich dir vielleicht eher helfen.
 
D

duke400

Guest

AW: PSE 8 Organizer funzt nicht auf XP

Mhm, Screen hilft wohl nicht, denn PSE 8 startet, dann wähle ich "Organizer", dann wird Katalog geladen, ein Screen mit Fotos aus dem Katalog wird für 2 Sekunden sichtbar, dann verabschiedet sich PSE ohne jede Fehlermeldung.
Kurzvideo habe ich noch nie gemacht, muss dafür wohl
eine bestimmte Software haben. Ich denke, das wird auch nicht helfen, denn man würde nur sehen, wie PSE startet und - nach kurzer Zeit, ohne dass ich etwas mache - sich verabschiedet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben