Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - PSE 9 Haare freistellen

F

Faha

Guest

Hi,

ich hab das Internet bestimmt schon eine halbe Stunde durchforstet, aber nichts anständiges gefunden. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.

Nun denn, ich besitze Photoshop Elements 10 und möchte gerne eine Person mit (braunen) Haaren freistellen, die natürlich anschließend auch optisch gut ausschauen sollen.

Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

F

Faha

Guest

AW: PSE 9 Haare freistellen

Hi,

die Lösung hab ich auch schon entdeckt. Allerdings werden bei der Änderung des Tonwerts meine Haare nicht weiß sondern schwarz, da sie ja nicht blond sondern braun sind..
 

Thomas_

Member

AW: PSE 9 Haare freistellen

@FaHa
Hast Du schon mal hier bei PSD nach geschaut? Ich denke schon viele Tuts über Haare freistellen gesehen zu haben. Auch wenn diese für CS sind, ist das Prinzip gleich.
 
AW: PSE 9 Haare freistellen

Versuch es mal, nach dem S/W umwandeln, mit Umkehren (STRG+I)...dann sollten die Haare hell sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas_

Member

Technology

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSE 9 Haare freistellen

bin nämlich am überlegen ob ich mir die cs4 oder die cs5 hole währe über eure meinung sehr dankbar gruß chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben