Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE9 Organizer

woelffin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits,

ich bräuchte ein wenig Hilfe, denn bislang konnte ich das Prob selbst nicht lösen.

Letztens habe ich mir das Paket PSE und PRE 9 zugelegt. Anfangs konnte ich den Organizer noch nutzen, doch nachdem ich erstmals den PRE genutzt habe, stürzt der Organizer immer ab. Sowohl wenn ich ihn aus dem Anfangsbildschirm heraus öffne als auch wenn ich ihn aus dem PSE oder PRE heraus öffne. Ich verwende übrigens Win7.

Falls jemand dieses Prob kennt, wäre ich für eine Lösung sehr dankbar. Ach übrigens, den PRE finde ich ziemlich besch..., insofern fände ich es nicht tragisch, diesen wieder zu deinstallieren, falls dies die Ursache des Probs sein sollte.

LG
woelffin
 

Photoshop

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSE9 Organizer

Hallo Wöelffin!
Nach Deiner Beschreibung hört es sich so an, als ob Dein Katalog defekt ist.
Erstelle mal einen neuen Katalog und probier dann aus, ob der Organizer wieder funkt.
Bei mir war's zumindest so. Nach Erstellung eines neuen Kataloges hat es wieder gefunkt.
LG Zauberhexe!
 

woelffin

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSE9 Organizer

Hallo Zauberhexe,

vielen Dank für Deinen Tip! Anscheinend hat es ja wirklich was mit den Katalogen zu tun. Im Augenblick kann ich es jedoch noch nicht konkret sagen. Denn bei den letzten Versuchen wurde ich immer aufgefordert, eine Datensicherung zu erstellen, was ich bislang verneint habe. Jetzt habe ich mal ja gesagt und siehe da, der Organizer ackert und stürzt nicht ab. Ich werde berichten.

LG
woelffin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben