Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte abgezogen und Tutorial auch plötzlich weg

D

disko

Guest

Ich stöberte letztens mal wieder schön durch den Tutorial bereich und hab bin dann auch sehr schnell bei den Photoshop Webdesign... bla bla fündig geworden. Nun habe ich mir die 5 Abschnitte in Tabs geöffnet, gelesen und als ich diese Kommentieren wollte wurde mir gesagt ich habe zu wenig Punkte. Danach konnte ich mir nicht mal mehr die Tutorials angucken obwohl ich dafür ja auch schon mit Punkten bezahlt hatte... :(

Is sowas hier normal?
 

womic2000

Nice Guy

AW: Punkte abgezogen und Tutorial auch plötzlich weg

Natürlich, aber wird der Fehler auch korrigiert, d.h. dass ich die zuviel abgezogenen 50 Punkte wieder Gut geschrieben bekomme ?
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Punkte abgezogen und Tutorial auch plötzlich weg

Natürlich, aber wird der Fehler auch korrigiert, d.h. dass ich die zuviel abgezogenen 50 Punkte wieder Gut geschrieben bekomme ?

Wende dich mal an den Admin. der wird das prüfen und wenn das korrekt ist was du geschildert hast wird sich dann auch sicherlich eine Möglichkeit finden lassen, dass du dann die Punkte wieder gutgeschrieben bekommst...

Ansonsten musst dich dann halt fleissig hier im Forum beteiligen und bisschen Engagement zeigen dann purzeln die Punkte wie von selbst, dann brauchst dir in Zukunft über solche Dinge keine Gedanken mehr machen....

;)
 

Tommel

still searching

AW: Punkte abgezogen und Tutorial auch plötzlich weg

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber soweit ich weiß, kann man sich zumindest für den jeweiligen Tag ein Tutorial nochmals angucken, für das man schon "bezahlt" hat, ohne dass man erneut Punkte abgezogen bekommt.
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: Punkte abgezogen und Tutorial auch plötzlich weg

Ich habe ein ähnliches Problem! Ich habe die PSD-Tuts zur Websitengestaltung zum Downloadpaketmanager hinzugefügt und noch nichts runtergeladen. Wollte nur noch einmal kurz schauen, ob ich auch nichts vergessen habe. Als ich dann wieder in den Paketmanager reingegangen bin, waren auf einmal alle meine Punkte weg!! Ich habe mir weder etwas angeschaut, noch etwas runtergeladen... wie kann sowas passieren. Bin etwas verärgert, da ich die Tuts heute dringend brauche, nun kann ich weder etwas anschauen, noch runterladen. :( LG, Smuse
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Punkte abgezogen und Tutorial auch plötzlich weg

bei problemen mit punkten mich bitte per pm oder email (stp1@gmx.de) direkt anschreiben. so kann ich schneller helfen!

@smusekaterliene => bitte pm und mir sagen, wie viele punkte verloren gingen. aber eigentlich kann es nicht sein, dass vorher punkte abgezogen werden.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Punkte abgezogen und Tutorial auch plötzlich weg

mir ist auch ein Punkt verloren gegangen :uhm:

bekomm ich den wieder :D
 

womic2000

Nice Guy

AW: Punkte abgezogen und Tutorial auch plötzlich weg

bei problemen mit punkten mich bitte per pm oder email (stp1@gmx.de) direkt anschreiben. so kann ich schneller helfen!

@smusekaterliene => bitte pm und mir sagen, wie viele punkte verloren gingen. aber eigentlich kann es nicht sein, dass vorher punkte abgezogen werden.
Ich habe bereits eine Mails an stp1@gmx.de mit dem Problem geschrieben, aber er will mir da nicht helfen. Er will das Problem einfach nicht verstehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben