Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkte abgezogen

wafa

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen.

Habe da mal eine Frage. Vorher hatte ich noch 81 Punkte! Ich habe "nur" ein Tutorial beweret und dann hatte ich plötzlich nur noch 67 Punkte. Kann mir mal jemand erklären warum oder weshalb das passiert ist? Und vorallem: bekomme ich die Abgezogenen Punkte zurück?

Danke für die Antwort.
 

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

AW: Punkte abgezogen

Das anschauhen von Tutorials kostet auch Punkte. Jedes mal wenn du ein öffnest werden dir glaub ich 5 Punkte abgezogen. Das Bewerten bringt dir im Gegenteil Punkte
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Punkte abgezogen

Geh doch einmal auf "Punkte aktualisieren". Dort kannst du nachlesen wieviele Punkte du wofür bekommst. Außerden steht dort der korrekte Punktestand.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Punkte abgezogen

Krass wie sich alle wegen den Punkten aufregen. Werdet hier mal bischen aktiv und schreibst SINNVOLLE Beiträge. Dann wird des auch mit den Punkten
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: Punkte abgezogen

War heute auch davon betroffen, aber habe sofort Hilfe bekommen. Hier regt sich niemand auf, nur passieren halt manchmal Fehler. Es gibt halt Leute, die noch auf die Punkte angewiesen sind. Besonders wenn man gerade Einsteiger ist, kann man sich einfach noch nicht so aktiv beteiligen, sondern guckt erstmal Tuts an, um zu lernen wie es geht.
LG Smuse
 

Tommel

still searching

AW: Punkte abgezogen

Wenn einem sowas passiert, dann Mail an einen Mod oder Admin und die Sache wird geregelt. Eine in diesem Forum schon an mehreren Stellen zu Findende Grundsatzdiskussion über das Punktesystem bringt die Punkte auch nicht wieder.
 

wafa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte abgezogen

1. Bin ich noch nicht ganz durch zu schauen wo was ist auf dieser Seite da ich nicht viel on sein kann.
2. wie schon gesagt von smusekaterliene bin ich noch auf die Punkte angewiesen.
3. Habe ich ja "Nur" ein Turorial bewertet
 
AW: Punkte abgezogen

aber dazu musst du dir das tutorial auch angesehen haben. und allein schon das angucken kostet dich ein paar pünktchen.

schreib fleißig weiter und du wirst schon sehr bald kein punkteproblem mehr haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben