Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte bekommen für den Besuch der Seite

mrvossman

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen, ja das stimmt ist bei mir auch nicht mehr zu sehen! oder gibt es die Punkte nicht mehr? mfg mrvossman
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ich bekomme diese Meldung auch immer noch. Hast Du sie beim öffnen einer Thread-Benachrichtigung (per E-Mail) vielleicht einfach übersehen?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

@MAPESoft:
DAS wäre doch mal ein echtes Novum, dass die Aktualisierung der Punkte von selbst läuft. Neuerdings soll es sogar sogenannte Computer geben, die müssten so etwas doch theoretisch können.
 

MAPESoft

Papa Razzo

@ aaarghh - Wie soll ich Deinen Eintrag jetzt verstehen? Willst Du mir etwa klarmachen, dass sich bei Dir der Punktestand nicht ändert wenn Du auf aktualisieren klickst? Dann mußt Wunder-PC haben.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Nein, natürlich ändert es sich bei mir auch wie vorgesehen. Was ich sagen wollte ist, dass ich den Klick auf "Punkte aktualisieren" höchst suspekt finde. Eine automatische Aktualisierung nach dem Verfassen eines neuen Beitrages würde doch wirkich mal Sinn machen, in dem ganzen Renovierungswahn. Dann fiele der Menünpunkt "Punkte aktualisieren" weg, und die erneute Nennung des Punktestandes unter dem Zähler im Popup (oder wie das Ding heißt) ist sowieso völlig überflüssig. Das würde zudem auch noch Platz sparen, denn das Popup wäre dann um zwei Optionen kleiner.
 
E

essdreipro

Guest

also die 'Aktualiserung' hat auch im 'alten' Forum
nur bedingt hingehauen...

da musste ich unter WINDOWS und IE öfters mal
meine Punkte 'einfangen'...
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

Hallo,

vor Eurem Umbau des Forum habe ich oben immer beim Besuch der Seite meine 5 Tagespunkte erhalten. Jetzt ist diese Einblendung weg. Eingeloggt bin ich.

Danke für Hilfe
Andrea

Hallo Andrea!

Vielleicht waren noch keine acht Stunden seit Deinem letzten Besuch verstrichen?
Wenn Du durchgehend eingeloggt bist, versuche mit der F5-Taste zu aktualisieren.

Nach einem Beitrag, aber das war ja nicht Deine Frage, muss ich die Punkte manuelle aktualisieren (Klick in den Punktestand), um die "Gutschrift" zu sehen.

Liebe Grüße
Fideline
 

iko

Maskenbildner

also ich hab die punkte beim einloggen auch nur sporadisch gesehen. manchmal tagelang nicht. aber bei der aktualisierung waren sie dann immer da. jedenfalls ist die summe immer gestiegen. nachrechnen tu ich nu nicht, sooo wichtig ist doch jeder einzelne punkt wirklich nicht, oder?
 

iko

Maskenbildner

was ich viel nerviger finde, dass man mal sieht, ob jemand on ist und dann wieder nicht. mich interessiert das schon, ob ich ins dunkle antworte, oder jemanden erreiche.
 

Silvercat

Grafikmurkser

Vor dem Update wurden die Punkte automatisch aktualisiert - es erschien auch immer eine entsprechende Meldung. Jetzt muss ich auf aktualisieren klicken, damit sich etwas tut.

was ich viel nerviger finde, dass man mal sieht, ob jemand on ist und dann wieder nicht. mich interessiert das schon, ob ich ins dunkle antworte, oder jemanden erreiche.

Also ich kann das sehen, im Moment. Funktioniert das nicht immer?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben