Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte gelöscht

H

handprintdesign

Guest

Vor einigen Tagen hatte ich noch über 1000 Punkte, jetzt sind es weniger als die Hälfte. In der Zwischenzeit habe ich meines Wissens keine Aktionen in Anspruch genommen, die so viele Punkte abziehen würden.

Könnte das daran liegen, dass Topics mit meinen Beiträgen gelöscht wurden oder was ist die Ursache hierfür?

Beste Grüße
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Punkte gelöscht

Du hast die Frage eventuell schon selbst beantwortet.
Hier auf PSD verschwinden nicht einfach Punkte. Das wäre mir neu. Ein Beitrag bringt 15 Punkte. Wenn Du dich also aktiv und sinnvoll im Forum beteiligst kommt schnell einiges zusammen. Sollten nun Doppelpost von Dir editiert worden sein werden diese natürlich wieder abgezogen. So gilt es auch für Spameinträge und der gleichen. Setze dich doch einfach mal mit Stefan oder Matthias in Verbindung und schildern denen dein Problem. Ich (wir) habe keine Einsicht auf dein Treiben hier unter PSD. Demnach Wissen wir nicht was Du angeklickt hast oder was dazu führt das dir Punkte abgezogen wurden.

Lg DerOtto

Edit:
Da ich gerade die Zahl sehe was deine Beiträge angeht frage ich nach ob Du Punkte gekauft hast?
Kann mir sonst deinen Punktestand nicht erklären. Komme jetzt bei den Beiträgen nur auf 420 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

idl_cs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte gelöscht

Das ist wohl eine Frage, die sich direkt an die Administratoren hier richtet. Man könnte zwar mutmaßen, was passiert sein könnte, aber das bringt Dich sicherlich nicht weiter.
 
A

amalula

Guest

AW: Punkte gelöscht

Punkteabzug ist bei mir auch passiert, obwohl nicht so aktiv bin das mir mehrere 100 Punkte einfach weg sind !
Keine Ahnung warum??? War ich zu inaktiv???:(

lg
amalula
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Punkte gelöscht

Punkteabzug ist bei mir auch passiert, obwohl nicht so aktiv bin das mir mehrere 100 Punkte einfach weg sind !
Keine Ahnung warum??? War ich zu inaktiv???:(

@amalula: Ich frage mich auch bei Dir wo deine Punkte herkommen sollen. Bei einem Foreneintrag? gekauft?

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen.
Hier verschwinden garantiert keine Punkte (erst recht nicht in den Mengen)
Wendet euch dafür direkt an die Administratoren Stefan oder Matthias.
Die können dem auf den Grund gehen und euch helfen. Wir (User) haben keine genauen Einblick in eure Aktivitäten.

Ich würde sagen *closed*
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Punkte gelöscht

Schreib mal am besten Stefan an, der kann evtl. nachschauen, woran es liegt.

Edit:
Wir schließen Beiträge nur in Ausnahmefällen, zumal dieser Fall hier noch nicht geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

minopoli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte gelöscht

VOSICHT!!!

Ändert am besten täglich euer Passwort, hier werden Punkte geklaut...
Vor kurzem hat jemand versucht mein Account zu knacken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben