Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

punkte weg

kannaum

Keine Ahnung

hi,

ich habe mir gerade viele pinsel im paketmanager zusammengestellt
dann wollte ich einen löschen und dann steht da dass ich jetzt nur noch 730 punkte habe obwohl ich es noch gar nicht heruntergelden habe
jetzt sind 490 punkte weg!
wie bekomme ich die jetzt wieder?

mfg

Edit:
sorry wenn das im falschen beriech ist wusste nicht wo sonst hin
 
Zuletzt bearbeitet:

kannaum

Keine Ahnung

AW: punkte weg

das ist ja das problem
ich habe weniger mitgliederpunkte und es steht auch dass ich das heruntergeladen habe
es ist aber nicht so!!!!!
 

Herr_D

offline

AW: punkte weg

Lad erst mal das runter, was in deinem Downloadpaket steht... das kannste ja den ganzen Tag heute tun... ansonsten PM an Stefan
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: punkte weg

Beim Herunterladen kommt ein Dialogfenster "Datei speichern...", da nicht einfach nur auf ok klicken, sondern auch mal oben die ComboBox aufklappen und den genauen Pfad merken, wo der IE gerade speichert. Oder ist es der FireFox? Der speichert ungefragt auf dem Desktop.
 

kannaum

Keine Ahnung

AW: punkte weg

nein ich habe beim ff eingestellt dass ich selber auswählen muss wo ich es speichere
nur dieses fenster ist gar nciht gekommen

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben