Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkteangebot für Neulinge

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

Ich verstehe was nicht... da bekommt man als Neuling hier im Board die Möglichkeit für angeblich 50 % Rabatt Punkte zu kaufen.
Offiziell kosten 2000 Punkte 10 Euro... nur wenn man dann dieses Angebot nehmen will, taucht es nicht mehr auf, sondern da beginnt es mit 4000 Punkte für 20 Euro und von 50% Rabatt ist auch nicht mehr die Rede..:uhm:

Irgendwie unvereständlich und erinnert stark an "Bauernfängerei"...:hmpf:
 

Pano67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkteangebot für Neulinge

Da frag ich mich doch gleich, warum man da direkt so in die "Vollen" geht und von "Bauernfängerei" spricht .... vielleicht ist es ein technisches Problem oder gar ein Anwenderproblem.

Wie wäre es da mal eine wertfreie Anfrage an die Admins oder Mods zu stellen anstelle sich direkt so weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich hatte keine Probleme Punkte zu kaufen oder zu bekommen !
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Punkteangebot für Neulinge

Für neue Mitglieder wird doch im Punktekaufmodul genau das angezeigt:
Aktion für neue Mitglieder: Du hast noch -10 Tage Zeit um Punkte zu kaufen und dafür nur 50% zu zahlen! Gleichzeitig unterstützt Du unsere Seite! In dieser Ansicht werden noch die normalen Preise angezeigt, sobald Du auf Bestellvorschau drückst, wird der Preis halbiert!

Somit erhält man für 10 Euro Punkte im Werte von 20 Euro! Wir haben das so gemacht, dass keine Punkte für 5 Euro mehr gekauft werden können, weil wir für jede Transaktion gebühren zahlen müssen und dann am Ende kaum noch etwas dabei für uns rauskommt (PayPal-Gebühren von mindestens 40 Cent pro Transaktion + Umsatzsteuer + Einkommenssteuer + Gewerbesteueranteil + IHK-Beiträgeanteil).

Und alles Geld fließt doch sowieso nur in die Community! Vielen Dank für jede Unterstützung von Euch!
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: Punkteangebot für Neulinge

Ich verstehe was nicht... da bekommt man als Neuling hier im Board die Möglichkeit für angeblich 50 % Rabatt Punkte zu kaufen.
Offiziell kosten 2000 Punkte 10 Euro... nur wenn man dann dieses Angebot nehmen will, taucht es nicht mehr auf, sondern da beginnt es mit 4000 Punkte für 20 Euro und von 50% Rabatt ist auch nicht mehr die Rede..:uhm:

Irgendwie unvereständlich und erinnert stark an "Bauernfängerei"...:hmpf:


Dich zwingt niemand zur Teilnahme an der Community oder zum Kauf von Punkten.
Wie schon erwähnt, würde ich mich mal mit nem Admin in Verbindung setzen. Von Bauernfängerei zu sprechen, ist ganz schön starker Tobak und als Betreiber dieses Forums würde ich Dich gleich wieder rausschmeissen!
 

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteangebot für Neulinge

Von Bauernfängerei zu sprechen, ist ganz schön starker Tobak und als Betreiber dieses Forums würde ich Dich gleich wieder rausschmeissen!


OK... ich habe mich im "Ton" vergriffen, Sorry tut mir leid, war nicht sooo gemeint, aber im Netz gibt es, wie wir alle wissen, genug "Bauernfänger".

Es ist halt für einen Neuling nicht zu erkennen, dass einerseits 50 % Rabatt angeboten wird , und dann plötzlich nicht mehr. Man muß offensichtlich erst bestellen, ehe sich was ändert. Ist zumindest von außen nicht zu erkenen gewesen.

Aber vielleicht solltest du dich am Ton auch ein wenig bremsen...denn auch durch meinen Kauf helfe ich diesem Board. Der eine durch zig Beiträge und Tutorials ich halt durch den Kauf....
Also, immer schön den Ball flach halten...

Das ich den Admin nicht gefragt habe liegt daran, dass man bei anderen Boards erst nach Tagen von den Herren eine Antwort bekommt und dann die Aktion womöglich entfällt...
Ging hier sehr fix... Respekt !!"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pano67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkteangebot für Neulinge

Das ich den Admin nicht gefragt habe liegt daran, dass man bei anderen Boards erst nach Tagen von den Herren eine Antwort bekommt und dann die Aktion womöglich entfällt...
Ging hier sehr fix... Respekt !!"!

Da sieht man wieder mal, dass man nicht Alles und Jeden über einen Kamm scheren sollte !! Jeder verdient zuerst einmal eine Chance zu reagieren und nicht direkt den Keulenschlag !

Also dann mal viel Erfolg beim Stöbern und beim Verprassen der gekauften Punkte !!
 

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteangebot für Neulinge

genau.... aber das scheint hier zu laufen...!!!

(morgens ist man manchmal genervt... )
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Punkteangebot für Neulinge

Hallo
eine gute Alternative um an Punkte zu kommen ist auch, sich die DVD mit den vielen Tuts zu kaufen, da bekommst Du Punkte und hast gleich noch viel zum Üben
begrüße ein Neumitglied und schon kannst Du 3 tuts angucken
na dann mal viel Spaß
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Punkteangebot für Neulinge

Lieber NikNolte,

erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum.

Ich bin auch noch nicht allzulange hier, aber ich kann dir sagen, dass es hier sehr viele interessierte
und vor allem sehr freundliche Leute gibt, die (vielleicht auch ein wenig durch das doch recht gut durchdachte Punktesystem)
viele gute und vor allem auch respektvolle Anworten, Tipps und Ratschläge verteilen.

Also lass dich von der Maschinerie nicht zu sehr beeinflussen, sondern freue dich auf viele nette Menschen.

Gruß Coolgonzo ;)
 

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteangebot für Neulinge

Ich bin ganz dick im Geschäft.... 4000 Punkte sind auf meinem Konto... damit gehört mir praktisch der Laden hier...also seid schön lieb zu mir, sonst verkaufe ich dieses Forum an einen indischen Investor !!!

OK ??
Gruß Nikki

(ob alle schön lieb sind... mal sehen !!)
 
F

Fadima

Guest

AW: Punkteangebot für Neulinge

Bin der meinung das man mit dem Kauf auch den Board unterstützen sollte
 

Dennis

aka denyo111

AW: Punkteangebot für Neulinge

Ich bin ganz dick im Geschäft.... 4000 Punkte sind auf meinem Konto... damit gehört mir praktisch der Laden hier...also seid schön lieb zu mir...

Hier sind sicher einige dick im Geschäft, aber du nicht



Ich würde die Füße ganz still halten, sonst verkauft dich noch jemand an die Inder ;)
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Punkteangebot für Neulinge

Dann sind die Verkaufsoptionen ja geklärt. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

muffiny

immerwiederambasteln

AW: Punkteangebot für Neulinge

Vielen Dank für das Thema hier - ich habe beim lesen sehr gelacht :)
Wünsche einen wunderschönen Tag allerseits!
 

Pano67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkteangebot für Neulinge

na dann halt dich da mal ran, dass du im Konzert der Großen mitspielen kannst ....
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Punkteangebot für Neulinge

Also mir sind meine Punkte relativ egal. Ich bin hier um meine Kenntnisse in Photoshop zu erweitern, Ideen zu sammeln, nötige Tut's und Downloads zu finden und vor allem um Spaß zu haben, nicht um einen Highscore zu erreichen.
Habe ich den Sinn dieser Seite missverstanden?
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Punkteangebot für Neulinge

Hi
mir sind meine Punkte egal. Wenn ich Zeit habe antworte ich auf interessante Sachen oder versuche zu helfen und brauche ich dringend Punktenachschub für Download begrüße ich einige Newuser
funzt so prima, no problem
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben