Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punktesystem =( ?

N

Nevas

Guest

Hallo Forum

Ich bin ein Neueinsteiger bei www.psd-tutorial.de. leider habe ich mom irrgendwie wie so meine probleme mit dem Punktesystem habe mich auch im Forum erkundigt aber leider nichts so die hilfe gefunden die ich benötige

mein problem ist folgendes . . .
ich sammel irrgendwie nur noch minuspunkte obwohl ich regelmäßig online gehe, also fast jeden tag und dafür 5 punkte gutgeschrieben bekomme. ich schaue mir gerne pro tag immer mehrere tutorials an, dann will ich ein kommi dazu machen und es wie in den meisten fällen loben.
nur leider kommt dann eine Überschrit ich habe zu wenig Punkte um dieses Tutorial zu besichtigen obwohl ich es gerade noch offen hatte, dann kucke ich auf die Punkte liste und es stehen Minuspunkte dort ich glaube mal es waren -5 und ich würde gerne weiter arbeiten aber mit minuspunkten wird das nicht viel, außerdem werden es von Tag zu Tag immer mehr. :'(


Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

mit lieben grüßen user nevas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punktesystem =( ?

Die Punkte werden auf der Hauptseite nicht sofort aktualisiert, einfach auf "aktualisieren" klicken

Abhilfe:

einfach ein par Beiträge im Forum schreiben, ein Workshop braucht ja schon 3 Pkte... ein Beitrag schreiben = 5 Tuts.

oder falls du partout nicht schreiben willst, kauf dir ein paar Punkte :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Punktesystem =( ?

Jo ich würde mal sagen bei 40 Tut?s die du dir angeschaut hast
sind sie halt alle deine Punkte ;)



hier einfach mal drauf schauen :uhm:
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben