Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkteverlust ohne Tutorial

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte diesen Beitrag vorhin in einen Thread geschrieben, der anscheinend anschließend sofort geschlossen worden ist. Daher hier mein Statement zur Antwort bzw. Konkretisierung meines Problems.

Ok, tut mir leid, daß ich als erstes auf diesen alten Thread gestoßen bin, aber er schien mir schon passend. Und die Frage nach der "Substanz": Das liegt wohl auch sehr im Auge des Betrachters. Bei mir gibt es jedenfalls keine Statements nach dem Muster "Hat mir gefallen. Punkt." (was ich hier desöfteren lesen kann) Normalerweise begründe ich meine Meinung auch. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, derart oft irgendwelche Tutorials angeschaut zu haben - aber da will ich nicht streiten, man kann sich ja auch täuschen. Bloß gerade in letzter Zeit habe ich eigentlich nichts unternommen, das Punkte kosten könnte. Z.B. habe ich von heute Mittag, wo ich das letzte Mal online war bis vorhin (wo ich mich wieder eingeloggt habe) 9 Punkte verloren - definitiv, ohne mir ein Tutorial anzuschauen. Wie gesagt, ich will nicht streiten, aber wenn da irgendwo ein Fehler im System schlummert, ist es ja im allgemeinen Interesse, das zu klären. Übrigens: danke für die superschnelle Reaktion ! Die Seite ist sehr gut und äußerst hilfreich !

Viele Grüße vom
Pankreator. ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

Kann es sein, dass ein Thread in dem du gepostet hast, ins Off Topic verschoben oder gelöscht wurde?

Dann sind natürlich auch deine Punkte weg.

Wenn es dir tatsächlich so wichtig ist, schreib einen der beiden Admins an.
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

Gähn ! mal wieder Jemand der Punkte sucht!
Hey ich habe 1994 willst du welche abhaben ? und 4 in Flensburg, die kannst du sofort haben. !

mal im ernst.....
Wer sich hier ordentlich einbringt und andere unterstützt kann sich über Punkte (Verlust- Zugewinn) keine Gedanken machen/brauchen.

Ich bin seid ein paar Monaten Aktiv und habe jeden Tag mehr Punkte als zuvor.

Das ist mit dem Punktesystem ist die beste IDEE eines Kostenfreien Forums die ich bis heute gesehen habe !

Grüße vom Mike
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

Du wirst lachen, aber genau das, was Du vorschlägst, mache ich auch, mein Konto wird auch jeden Tag mehr. Und ich beschwere mich nicht darüber, daß mal paar Punkte fehlen. Aber ich denke trotzdem, daß es dafür eine vernünftige Erklärung geben sollte. Wenn ich schlampige Abrechnungen mache, kriege ich auch paar über die Mütze ! Ansonsten ist die Idee mit dem "Honorieren" von Beiträgen schon gut. Es sollte nur halt auch ordentlich funktionieren. Vielleicht ist es ja nicht zeitgemäß, aber ich bin nunmal auch in Kleinigkeiten genau.

@denyo: Das war ein Thread vom letzten Jahr, wo ich mich rangehängt hatte, weil er mir halt passend erschien. Den hat anschließend der Admin zugemacht (ist ja auch sein Recht). Um irgendwelche Punkte für diese Anfrage geht es mir nicht.

Viele Grüße vom
Pankreator. :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

@denyo: Das war ein Thread vom letzten Jahr, wo ich mich rangehängt hatte, weil er mir halt passend erschien. Den hat anschließend der Admin zugemacht (ist ja auch sein Recht). Um irgendwelche Punkte für diese Anfrage geht es mir nicht.

Das mein ich nicht.

Du "beschwerst" dich doch oben, dass dir Punkte fehlen.
Wenn ein Thread in dem du geschrieben hast gelöscht oder in OT verschoben wird, dann sind damit auch deine Punkte für deine Posts in diesem Thread weg.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

...Wenn ich schlampige Abrechnungen mache, kriege ich auch paar über die Mütze !

Mal ehrlich, ist doch ein Unterschied, ob ich ein Bankkonto habe oder
ein kostenloses Forum wie hier.

Edit: Ja, Gemeinsamkeiten gibt es auch: Je höher das Guthaben, desto
kleiner die Sorgen. ;)
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

Nee, ist schon richtig. Ich mein ja auch nur, wenn ich was programmiere, wird auch erwartet, daß das Teil in jeder Situation 100%ig richtig rechnet. Deshalb dachte ich, daß das hier auch so gehalten wird. Nochmal: ich feilsche nicht um 3 Punkte rum, aber wenn ich vermute, daß da nen Fehler drin ist, möchte ich das auch abklären können. ;)

Viele Grüße vom
Pankreator.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

Ich find die Idee mit dem Punktesystem auch gut, nur für Anfänger ist es am Anfang was schwer an Punkte zu kommen
 
F

frankemall

Guest

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

Bin ja noch ganz neu hier, finde dass aber auf dem ersten Blick nicht schlecht mit dem Punktesystem... Mal schaun...
 
S

sule

Guest

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

das punktesystem ist voll schwierig als ultra-newbie xD nach paar dinger die du gesehen hast musst beitrag machen oder sonst was ; ) einer wie ich kann kein nützliches tut schreiben oder es gibt sowas schon^^ aber trotzdem ist das eine nette idee mit dem punktesystem

MFG
 

Kate

Just Me

AW: Punkteverlust ohne Tutorial

Auch als ultra-newbie kann man im Forum "Das bin ich" sich selbst vorstellen und andere Neue begrüssen...für jeden Post in diesem Forum gibts Punkte. Und ansonsten ist das Forum riesig, irgendwo ist immer ne Ecke wo man was posten kann, muss ja kein Tutorial oder dergleichen sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben