Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puppetschachtel

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: puppetschachtel

Du bist ja richtig fleißig.
Viel kann ich zu dem Bild nicht sagen, da ich noch überlege ob es mir gefällt oder nicht. Die Konfettis stören ein bisschen. Ein paar weniger wären vielleicht besser.
 

vader12

Neu im Geschehen

AW: puppetschachtel

ok das merke ich mir bin für jeden tipp dankbar. danke schön hoffe das ich noch viel gute sachen hinbekomme.
 
I

inkme233

Guest

AW: puppetschachtel

Das ist ja wirklich gelungen! Kompliment!
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: puppetschachtel

Freue gerne über Response und Tut stelle ich rein wenn ihr es wollt.

Response: Ok, du machst 3 Bilder an einem Abend...
Kommt dir das nicht seltsam vor, wenn Profis mehrere Tage an einem Bild sitzen?

Ich sag jetzt nochmal fast das gleiche wie bei deiner Lampe auch schon gesagt wurde:
Es sieht zwar auf den ersten Blick schön aus, aber am Ende ist es doch nur ein extrudierter Text-Spline mit Glüheffekt, eine viel zu helle Lichtquelle und ein simpler Partikel-Effekt, der irgendwie "dahin geklatscht" wirkt.
Die Ermunterung spare ich mir jetzt, die steht schon bei deiner Lampe (2).
Einen Tipp gebe ich dir noch: Mach besser nur ein Bild, das aber richtig. 3 Bilder an einem Abend, das wird nix, kann ich dir aus Erfahrung sagen ;)
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: puppetschachtel

Das ist ja wirklich gelungen! Kompliment!

Ich möchte wirklich nichts Schlechtes, aber ich kann mir bei diesem Bild nichts vorstellen.

Kannst du "inkme233" mir mal das Bild beschreiben, wenn du es schon so hoch lobst?


Wenn ich dir vader12 einen Tipp geben darf, dann sieh dir die Tutorials an und mach was produktives.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben