Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pusteblume - mal anders

Carnie

Muschelschubser

AW: Pusteblume - mal anders

Schaut klasse aus. Was mich ein bisschen stört ist, dass das eine Auge zu verwischt ist. Wenn das klar wäre, fänd ich's perfekt! :) ;)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Pusteblume - mal anders

Cool, Sokie!
Der Fokus stimmt meiner Meinung nach (siehe Carnies Post) auch nicht ganz.
Abgesehen von dem Detail = Daumen hoch!
Grüsse, Designerist
 

sokie

Mod | Web

AW: Pusteblume - mal anders

danke schonmal,
ich hab das mal korrigiert, und einige allzu grade kanten nachgearbeit:
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Pusteblume - mal anders

Hey Sokie...;)

Idee finde ich toll... Aber wie schon geschrieben wurde, ich würde das Gesicht oder zumindest beide Augen scharf lassen... Ich weiss jetzt nicht ob die Unschärfe vom Effekt oder vom Ausgangsmaterial kommt...


Lg Georg

EDIT sagt: Zu langsam... :D Versuch 2 finde ich schon besser...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Pusteblume - mal anders

Das rechte Auge noch einen Tick schärfer (so, wie das linke schon ist) und alles ist super. Der Schärfen-Unterschied zwischen den beiden Augen ist mir persönlich immernoch zu stark. Gefällt mir echt sehr gut. Prima gemacht
 

cebito

undefined

AW: Pusteblume - mal anders

Schon mal dran gedacht, statt den "Klötzen" nen Pusteblumenbrush zu nehmen? Oder was deine Fantasie sonst noch so hergibt? Ich denk, da wär noch Potential, da würd ich noch ein bissl rumprobieren...
 

digidoc

RAW-ling

AW: Pusteblume - mal anders

Die Idee ist wirklich gut und auch gut umgesetzt, über die Details (rechtes Auge, Pusteblumen-Brushes statt Klötzchen) kann man sicherlich noch nachdenken. Gefällt mir schon sehr gut! Ein Hingucker!
 
A

AFM

Guest

AW: Pusteblume - mal anders

hallo ,
bei diesem zarten Motiv käme es bestimmt besser filigranere Elemente zu benutzen.
Erinnert mich an ein Tutorial welches kürzlich hier bei PSD vorgestellt wurde .
VG
AFM
 

sokie

Mod | Web

AW: Pusteblume - mal anders

pusteblumenbrush, gute idee! danke.
ist das Auge denn in der nachgearbeiteten Version nicht scharf genug?
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Pusteblume - mal anders

Eine tolle Arbeit, na ja bis auf die Schärfe der Augen hast Du das toll umgesetzt.

LG ws buffy
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Pusteblume - mal anders

Nope, es wirkt nicht so scharf und nicht so kontrastreich wie das andere Auge.
Dem schließe ich mich an.

Abgesehen davon:
Sieht gut aus.

Was ich allerdings nicht zuordnen kann, sind die roten Kacheln links am Kopf. Im Original kann man das sicher gut erkennen. So wirkt die linke Gesichtshälfte jedoch abgeschnitten und es sieht so aus, als hätte sie eine Delle.
 

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pusteblume - mal anders

Find ich richtig gut. An Kleinigkeiten kann man immer optimieren, Schärfe, Hintergund, Form. Aber wie gesagt, das sind nur Details und die ändern nichts daran, dass das einfach ein cooles Bild geworden ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben