Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] Flauschiges Etwas

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [R11] Flauschiges Etwas

Hallo
Ich kenn mich mit solchen Sachen zwar nicht wirklich gut aus. Aber mir fehlt irgendwie der 3D-Effekt. Es soll doch ne flauschige Kugel sein oder? Für mich siehts eher nach ner mehr oder weniger flauschigen Scheibe mit Schwanz aus ;-)
Versuch es kugeliger wirken zu lassen (vielleicht durch ne andere Perspektive?)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [R11] Flauschiges Etwas

Niedlich :lol:
Der Hut passt imo nicht so richtig dazu.

Verbesserungsvorschläge?
Kritik?
Jo:
Renderzeit: 2Stunden, 36Minuten, 30Sekunden
Daran sollest Du unbedingt noch arbeiten ;)

Das Licht ist nicht sonderlich attraktiv, die Szene und das Etwas versuppen ziemlich. Das macht auch den flachen Eindruck.
Die Haare um die Augen mit einer Textur freistellen anstatt mit einer eckigen Polygonauswahl.
Der Fellfarbe etwas Varianz verpassen, damit es lebendiger wird.
Der Boden wirkt parkettartig und damit sehr klein. Oder das Etwas sehr groß. Für ein Plüschetwas zu groß. Ein ansprechendes Drumherum (Bett, Sofa, Fußboden mit sichtbarem Zimmer..) würde die Szene imo noch aufwerten.
 
E

essdreipro

Guest

AW: [R11] Flauschiges Etwas

knuddelig :D ...

dem Hut fehlt noch der Schatten, dem man bei der 'Knutsch-Kugel' im HG sieht ...

vielleicht mal eine hellere Farbvariante des HG probieren ... was meinst Du ;) ...?
 
B

barri

Guest

AW: [R11] Flauschiges Etwas

Noch schöner würde es außerdem noch wirken wenn an den Seiten auch Haare Abstehen würden. :) Im Moment erkennt man an dem Rand der Kugel keine richtigen Haare.

Schöne Grüße
Barri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maryyy

optimistisch

AW: [R11] Flauschiges Etwas

Das ist 3D? Naja, dieses flauschige Etwas ist nicht wirklich dreidimensional. Schaut nicht so aus, der Hut schon, aber nicht das "Ding".
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: [R11] Flauschiges Etwas

Noch schöner würde es außerdem nich wirken wenn an den Seiten auch Haare Abstehen würden.

Dito.
Ich würde die Haare wesentlich länger machen, Kräuseln und Knicken kommt in Maßen auch ganz gut :)

Kann es sein das der Großteil der Renderzeit auf den Schwanz drauf geht? Da sind die Haare sehr dicht (und unnatürlich).
Überhaupt kannst du weniger Haare einsetzen, vor allem wenn sie länger werden.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: [R11] Flauschiges Etwas

Danke für eure Kritik!!!

Der Hut passt imo nicht so richtig dazu.
Sollte ja bisschen anderst Wirken... ;):D -> Ist ja schliesslich ein Fantasiewesen! ;)
Das Licht ist nicht sonderlich attraktiv, die Szene und das Etwas versuppen ziemlich. Das macht auch den flachen Eindruck.
Wird geändert!
Die Haare um die Augen mit einer Textur freistellen anstatt mit einer eckigen Polygonauswahl.
Sorry, äääähem, wie meinen??? :uhm:
Der Fellfarbe etwas Varianz verpassen, damit es lebendiger wird.
Der Boden wirkt parkettartig und damit sehr klein. Oder das Etwas sehr groß. Für ein Plüschetwas zu groß.
Das mit dem Boden: Ich wollte es ja nicht schwebend reinstellen;)
Die Haare haben alle ja bemängelt. Werd also daran arbeiten...!
Ein ansprechendes Drumherum (Bett, Sofa, Fußboden mit sichtbarem Zimmer..) würde die Szene imo noch aufwerten.
Gute Idee! Wird Umgesetzt!!!:)

Dito.
Ich würde die Haare wesentlich länger machen, Kräuseln und Knicken kommt in Maßen auch ganz gut .
Haben die anderen ja auch Bemängelt -> Werde daran arbeiten!

Kann es sein das der Großteil der Renderzeit auf den Schwanz drauf geht? Da sind die Haare sehr dicht (und unnatürlich).
Überhaupt kannst du weniger Haare einsetzen, vor allem wenn sie länger werden.
Hab am Hauptkörper 1000000 und am kompletten Schwanz 500000 (und nur 1/5 so lang wie am Hauptkörper) angebracht. Wirklich weniger und dafür mit den Einstellungen spielen?
Und nein, am längsten hat das Rendern von dem Hauptkörper und dem Hut gedauert...

Danke an alle! Werde mal daran arbeiten, eure Vorschläge/Kritiken umsetzen und die Tage das Update reinstellen...
Denke so gegen Donnerstag Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben